Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV E2100 Bluetooth

profile.country.DE.title
geha3007
Neues Mitglied

BDV E2100 Bluetooth

Hallo zusammen.

Will mir Bluetooth-Kopfhörer zulegen und finde nirgendwo etwas, ob das überhaupt geht bei der BDV E2100. In der Anleitung ist nur beschrieben , dass ich via Blue in sie reinkomme( z.B. Musik vom Handy), aber nix über Blue-Kopfhörer. Sie hat Blue und USB-Anschluß, aber keine Klinke, womit ja der normale Funkkopfhörer wegfällt.

 

Dankbar für ein paar Tip's

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @geha3007

 

Ich finde leider auch nichts dazu. Bluetooth sollte eigentlich funktionieren, da:

Kommunikationssystem Bluetooth-Spezifikation Version 3.0 Ausgang Bluetooth-Spezifikation Leistungsklasse 2 Maximaler Kommunikationsbereich Ausbreitung bei Sichtverbindung ca. 10 m1) Frequenzband 2,4-GHz-Band Modulationsverfahren FHSS (FrequenzsprungSpektrumspreizmodulation) Kompatible Bluetooth-Profile2) A2DP 1.2 (Advanced Audio Distribution Profile) AVRCP 1.3 (Audio Video Remote Control Profile) Unterstützte Codecs3) SBC4), AAC Übertragungsbereich (A2DP) 20 Hz – 20.000 Hz (Abtastfrequenzen 44,1 kHz, 48 kHz)

 

Ich weiss aber auch dass es zB. TV's gibt die Bluetooth haben die Kopfhörer aber nicht funktionieren. 

 

Ich denke am besten ist es wenn du dass mal testest. Wenn du keinen Bluetooth-Kopfhörer zum testen hast, frag mal im bekanntenkreis, oder kauf dir so ein Ding, wenn es nicht funktioniert kannst du es ja wieder zurück geben.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
geha3007
Neues Mitglied

Ja, das mit dem TV hab ich schon gecheckt. Meiner akzeptiert nur Tastatur und Maus via Blue. Danke aber erstmal für dein Feedback.