Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UHP-H1 SACD Wiedergabe

profile.country.DE.title
trunzheimer
Entdecker

UHP-H1 SACD Wiedergabe

Hallo,

ich habe mir den UHP-H1 gekauft um ihn unter anderem für die Mehrkanal-SACD Wiedergabe zu nutzen. Diese soll laut Berichten im Internet über den HDMI2 Ausgang erfolgen. Ich habe das Gerät an einem Onkyo TX-SR803 Reciever angeschlossen und im Setup verschiedenste Kombinationen getestet. Leider kann ich über HDMI keinerlei Ausgabe feststellen. Kann mir jemand helfen?

 

Danke & VG,

Thomas

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @trunzheimer

 

Sorry kurze Frage für mein Verständnis. Bekommst du überhaupt keinen Sound bei SACD? Funktionieren andere Medien? Was ist mit anderen HDMI Port's?

 

Und ja, SACD soll an diesem Player funktionieren:

Bildschirmfoto 2017-12-03 um 21.30.43.png

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.DE.title
trunzheimer
Entdecker

Hallo r_a_n_i,

 

ich habe es so verstanden das die Mehrkanal-SACD-Ausgabe ausschließlich auf dem HDMI2 erfolgt. Da kommt bei mir jedoch keine Ausgabe, auch nicht bei anderen Medien. Auch mit der eingeschalteten Splittung Bild -> HDMI1, Ton -> HDMI2 erfolgt keine Tonausgabe auf HDMI2.

 

VG,

Thomas

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Morgen @trunzheimer

 

Hast du das Eventuell bereits überprüft?

Bildschirmfoto 2017-12-04 um 10.46.05.pngGruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
trunzheimer
Entdecker

Hallo r_a_n_i,

ich habe schon alle erdenklichen Kombinationen probiert. Z.t. habe ich folgende Einstellungen gewählt:

20171204_193604_(800_x_600).jpg20171204_193637_(800_x_600).jpg

Hast Du dazu noch Vorschläge?

 

Danke & Gruß,

Thomas

profile.country.DE.title
trunzheimer
Entdecker

Hallo,

gibt es hierzu vielleicht Neuigkeiten? Ich habe das Problem noch immer. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder nutzt das sonst niemand hier?