Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UBP-X700 hängt sich auf

GELÖST
profile.country.DE.title
Gwfr3ak
Entdecker

UBP-X700 hängt sich auf

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben versucht, meinen neu erworbenen Sony UBP-X700 Blu Ray Player in Betrieb zu nehmen. Leider hängt das Bild sofort nach dem Start und dem Sony Logo in der Hinweisanzeige 

 

„Video Signal is output via HDMI 1

Audio Signal is output via HDMI 2“ 

 

fest..

 

Dabei reagiert das System auf keine Fernbedienungseingabe. Lediglich das Herunterfahren und das Öffnen/Schließen des Laufwerks funktionieren sowohl über die FB, als auch über die Tasten an der Front.

 

Ich habe das Gerät mehrmals neugestartet, verschiedene Verkabelungen ausprobiert und auch mehrere Test-Blu Rays eingelegt - ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende und der Support ist erst ab 8:00 Uhr wieder erreichbar. Vielleicht kann hier jemand helfen?

 

Vielen Dank

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo GWfr3ak,

 

evnetuell ein Problem mit dem Kabel? Versuche es bitte noch einmal mit einem hochwertigen HDMI Kabel.

Es kann auch sein, dass der Player einen Defekt aufweist - in diesem Fall am besten direkt beim Händler umtauschen.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo GWfr3ak,

 

evnetuell ein Problem mit dem Kabel? Versuche es bitte noch einmal mit einem hochwertigen HDMI Kabel.

Es kann auch sein, dass der Player einen Defekt aufweist - in diesem Fall am besten direkt beim Händler umtauschen.


Schöne Grüße
Peter