Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UBP X700 Dolby Vision Update, kein DV nach Update weder per Netflix noch per DV UHD Blu Ray

klementor
Entdecker

UBP X700 Dolby Vision Update, kein DV nach Update weder per Netflix noch per DV UHD Blu Ray

Hallöchen,

 

ich habe das Update erfolgreich am Wochenende durchgeführt, leider bekomme ich auch danach kein DV Signal auf meinem TV. Ich nutze einen Pioneer SC LX 501 mit HDMI 2.0 Kabeln am HDCP 2.2 vorgesehenen Anschluss, zudem nutze ich den SONY KD-75XE9405 als TV, der mit der internen Netflix app keinerlei Problem beim Abspielen von DV Material hat. HDR wird per UHD Blu Ray ohne Probleme übertragen, leider kommt kein DV Signal beim TV an, bei der Netflix app sehe ich die Auswahl von DV Material erst gar nicht, sodass ich Material von Netflix über den X700 "nur" mit HDR zur Auswahl bekomme.

Ich habe natürlich die DV Option am Blu Ray Player aktiviert und auch die Meldung des TVs wenn DV Material abgespielt wird einzublenden, beides ist aber leider ohne Erfolg.

 

Ich bitte um Hilfe, da ich mir den Player eigentlich nur unter der Prämisse von Dolby Vision gegönnt habe.

 

Danke und Gruss

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo klementor,

 

hast du es einmal versucht, wenn du den Player direkt am TV anschließt?

 

Schöne Grüße

Peter

klementor
Entdecker

Hi Peter,

 

nein, habe ich noch nicht, da meine gesamte Kabelage durch Kabelschächte in der Wand verläuft und dann direkt aus der Wand zum TV geht, ist für mich nicht ganz einfach ein Kabel vom Player direkt zum TV zu ziehen, aber muss ich wohl dann mal machen.

 

Gruß