Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soundbar mit zusätzlichen Lautsprechern aufrüsten

profile.country.DE.title
Ronny.Massow1212
Neues Mitglied

Soundbar mit zusätzlichen Lautsprechern aufrüsten

Hallo zusammen,

 

ich stehe irgendwie völlig auf dem Schlauch und weiß nicht richtig wie ich anfangen muss! Als Überblick mein aktuelles Setup: TV Sony KD65AF9 + Soundbar Sony HTX-8500 soweit so gut. Aktuell ist die Soundbar per hdmi mit dem TV verbunden und es funktioniert auch alles reibungslos. Nun würde ich gerne das ganze Setup um 2 weitere BT Boxen Sony SRS-XB13 erweitern im besseren Sound von den Seiten/hinten zu bekommen. Über die Sony Music App habe ich gelesen, dass man dort die Möglichkeit hat eine Boxen Gruppe zu konfigurieren aber ich komme auch hier nicht weiter. Keine meiner Geräte wird in der App gefunden, keine Ahnung warum! Kann mir irgendwer helfen weil ich nicht weiß wie ich richtig vorgehen muss… ? Besten Dank an Alle & Grüße 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Ronny, falls du beide SRS-XB13 miteinander gekoppelt hättest, führe das Pairing-Verfahren zwischen einem BLUETOOTH-Gerät und dem Lautsprecher aus, bei dem die (BLUETOOTH)-Anzeige in Blau blinkt. Ich glaube, hier ist in der online Hilfe ein Handy oder so gemeint. Glaube Soundbar kann mit diesem Lautsprecher nicht verbunden werden.