Share your experience!
Guten Tag,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses Gerätes. Hauptgrund 4K Qualität und Internetanschluss.
Der Verkäufer beim Fachgeschäft meinte, dass dieser 4K Player diese Möglichkeit bietet.
Ich benutze zusätzlich zu meinem Sony TV einen Beamer und wollte z.B. Sky Go über den Beamer ansehen.
Der TV hat ja nur einen optischen Ausgang für Audio. Also geht diese Möglichkeit nicht.
Also dachte ich, dann nehme ich den 4K Player und schließe den Beamer darüber an und Lautsprecher über meinen AVR. Laut Sony hat der Player jedoch keine App mit Internetbrowser. Es gibt tausende Apps wie Netflix, Google, Amazon etc. zum streamen. Da wäre es doch ein Leichtes, wie beim TV auch hier eine App für Internetbrowsing anzubieten.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich vom TV auf meinen Beamer komme?
Vielen Dank vor ab.
Gruß Franz D.
Hallo Franz,
gibt es in der Liste der Apps den Opera TV Store?
Falls ja, so kannst du im Opera Store über die App "URL Loader" einen einfachen Browser aufrufen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
leider gibt es diese App nicht. Beim Fernsehgerät ist diese App vorhanden.;
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Hallo Franz,
in diesem Fall sehe ich keine Möglichkeit.
Vielleicht bringt ein zukünftiges Update diese Option.
Ich werde deinen Wunsch auf jedem Fall einmal an die Entwickler weitergeben.
Schöne Grüße
Peter
Dann vielen Dank 😜
Beste Grüße Franz
Kein internet browser nur 12 Apps kein Oper storen warum sind die Sony Modelle so unterschiedlich einige haben viele Apps von denn blue Ray Player und Internet andere gar nichts im Entertainment Bereich warum ??????