Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony RM-VLZ620T und WesternDigital Elements Play?

profile.country.de_DE.title
matwitt88
Besucher

Sony RM-VLZ620T und WesternDigital Elements Play?

Hallo zusammen,

ich will meine Multimediafestplatte über die Universalfernbedienung ansteuern. Das Belegen der einzelnen Tasten ist auch kein Problem, aber:

Im ersten Schritt muss ich ja, so meine Überlegung, eine der Geräteauswahltasten programmieren. Ich habe also den Power-Knopf der Platten-FB mit der Taste "DVR" verknüpft. Soweit, so gut, die Platte ließ sich also mit der DVR-Taste an und ausschalten!

Dann habe ich alle weiteren Tasten der Platten-Fernbedienung auf die Sony-Fernbedienung gelegt. Gut, dachte ich, funktioniert ja echt Klasse! Dann tauchte mein Problem auf:

Wenn ich nun zur Geräteauswahltaste "AMP" zwecks Anpassen der Lautstärke wechsle, kann ich nicht mehr auf die Bedienung der Multimediaplatte zurückgehen! Das heisst, immer wenn ich auf den belegten "DVR"-Knopf drücke, geht die Platte aus (logisch, weil ist ja mit de Power-Knopf der Platte verknüpft)!

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem parat?

Vielen Dank schonmal!

matzewitt

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Bitte lese dir die Forenüberschrift durch - es gibt da einen auffälligen Begleittext, der für dich wichtig ist.

profile.country.de_DE.title
matwitt88
Besucher

Hallo benste,

meinst du den Hinweis, dass es nur telefonischen Support von Sony gibt?

Ich dachte, ich frag hier mal die community, was ja eigentlich noch was anderes ist.

Oder bin ich da/hier falsch?

profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

*Schluck*

Leider ja, es ist immer wieder unangenehm, die Hoffnung zu zerstören, aber da dieses Forum in D nur für Vaios incl. Zubehör dafür gedacht ist, auch keine deutschen Bravia-, HandyCam-, etc. pp.-Moderatoren zur Verfügung stehen, ist die Wahrscheinlichkeit eben extrem gering, dass zufällig hier jemand etwas weiß, was Dir nützte.

Sorry, kein böser Wille.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

@ lima - wird noch diesen Monat besser -- endlich !

profile.country.de_DE.title
matwitt88
Besucher

Tja, schaden, aber nen Versuch ist/war es wert...

Trotzdem danke erstmal!