Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-50W805B passendes Soundsytem / Subwoofer

profile.country.DE.title
OliverQueen711
Neues Mitglied

Sony KDL-50W805B passendes Soundsytem / Subwoofer

Hallo Liebe Sony Community,

Ich habe wie schon oben geschrieben einen Sony KDL-50W805B und bin nach jahren leider.. auf den passenden Subwoofer gestoßen, nämlich den Sony SWF BR100.. nur leider gibt es den nicht mehr zu kaufen. Aber das interessante an dem Subwoofer ist, das man wenn man ihn ja angeschlossen hat, dann im Menü vom Sony TV ja noch extra die Hertz einstellen und weiteres.  

Die frage die ich mir stelle, gibt es ein Soundsystem oder Subwoofer (von einer anderen marke die das auch kann wie der subwoofer von sony) das passend zu meinem TV auch sowas kann wo man über den TV-Menü die einstellung für das Soundsystem machen kann so wie mit dem Subwoofer? 

Braucht man dafür ein soundsystem mit bluetooth (nur von sony oder auch andere ) oder ein soundsystem mit hdmi ausgang für den HMDI eingang beim fernsehr und könnte man über HDMI ARC das gerät so Steuern einstellen können wie mit dem Subwoofer ?( Hertz etc.)

Würde mich über viele hilfreiche antworten freuen, hoffe es kann mir bald jemand helfen. 

Beste Grüße

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Oliver,

 

über Bluetooth lässt sich nur dieser eine Subwoofer koppeln.

Du könntest über HDMI jedoch eine Soundbar mit Subwoofer nutzen, um den Sound des TVs aufzupeppen.


Schöne Grüße
Peter