Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HT-A9 - Liefertermin

GELÖST
profile.country.DE.title
cut5504
Entdecker

Sony HT-A9 - Liefertermin

Hallo zusammen,

ich bin Neuling im Forum, daher bitte nicht zu kritisch behandeln.

Vor 4 Wochen habe ich das Heimkinosystem HT-A9 zusammen mit dem kleinen Subwoofer bestellt. Es soll das alte BDV-NF7220 ersetzen in Verbindung mit dem TV KD-55XG9595. 

Mein Händler konnte mir bislang nicht mal einen Liefertermin nennen (was ihm eher peinlich war). Wenn man sich so auf den diversen Händlerseiten umschaut, ist die Lieferbarkeit des Systems wohl ein Problem.

Was ist der Grund für die Probleme? Mit welcher Lieferzeit muss man rechnen? Ist das HT-A9 derzeit überhaupt irgendwo verfügbar?

Dazu: Wer es schon hat - wie sind die Erfahrungen mit diesem Heimkinosystem?

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @cut5504,

 

also ich persönlich würde die Liefertermine von MediaMarkt/Saturn mit Vorsicht betrachten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor dem Erscheinen der PS5 in Deutschland mehr Vorbestellungen (und damit Anzahlungen) angenommen wurden, als überhaupt Kontingent zugeteilt war.

 

Es kann also gut sein, dass der Liefertermin so "nah" angezeigt wird, sodass du bei Ihnen statt bei der Konkurrenz bestellst. Zählt das schon als Verschwörungstheorie? 🤔

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

meine Suche ergibt, dass das System bei MediaMarkt und Saturn verfügbar ist- incl. Lieferung bis zum 2.11.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi cut5504, hier findest du unter dem folgenden Link Händlersuche: https://www.sony.de/electronics/sound-bars/ht-a9