Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sa-wct260h mit sa-ct290 koppeln

profile.country.DE.title
xxxMarcxxx
Neues Mitglied

sa-wct260h mit sa-ct290 koppeln

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Anliegen: Seit langer Zeit benutze ich die Soundbar SA-CT260H zusammen mit dem Subwoofer

SA-WCT260H. Ich bin immer zufrieden gewesen bis die Soundbar sich vor ein Paar Tagen nicht mehr starten ließ. Sie gibt keine Mucks von sich, das Display bleibt einfach aus. Auf der Suche nach Ersatz bei Ebay Kleinanzeigen musste ich feststellen, dass einige Leute das gleiche Problem haben. Offensichtlich ist es auch sehr schwer an die gleiche Soundbar zu gelangen.

 

Jetzt habe ich es auf den Versuch ankommen lassen und habe mir die Soundbar SA-CT290 beschafft und möchte diese mit dem SA-WCT260H koppeln. Dies bekomme ich aktuell nicht hin. Kann mir jemand von euch sagen, ob das überhaupt möglich ist oder verwendet sogar jemand diese Kombination? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da mir selbst der Sony Kundendienst der vom Fach ist, keine Antwort bzw. nur Folgende geben konnte.

 

"Leider können wir das nicht garantieren, aber Sie können es selbst ausprobieren"

oder

"Leider liegen uns keine Informationen vor, mit welchen Geräten Sie den zugehörigen Bass SA-WCT260H koppeln können."

 

Vielen Dank im Voraus

Marc

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Marc, ich habe diese Kombination eigentlich nicht ausprobiert. Ich hoffe, du bekommst eine hilfreiche Antwort von jemandem, der sie ausprobiert hat.