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Hallo,
seit kurzem lässt sich die amazon-TV-App auf meinem BDP S-480 Bluray-Player nicht mehr öffnen. Es kommt ständig die Meldung, ich solle mich anmelden. Es besteht aber nicht die Möglichkeit mich anzumelden.
Ich hab schon alles mögliche versucht, Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Cache gelöscht, Gerät ausgesteckt, etc.
Ist dieser Fehler jemandem bekannt? Wie kann ich mich wieder bei amazon-TV anmelden?
Vielen Dank für die Hilfe!
seit heute hab ich das gleiche Problem auf meinem BDV-E280 ...
Gestern ging die App noch. Heute musste ich mich wegen angeblichem Update der App neu anmelden. Dies ging aber mit richtigen Logindaten nicht. Ich habe daraufhin das Gerät über die Website verbunden... Und ab dem Moment ist der Loginfehler wie schon von miloba beschrieben.
Ich konnte bis jetzt noch keine Lösung finden. Habe das Gerät auch bei Amazon wieder aus den registrierten Geräten gelöscht... ohne Erfolg.
Dann bin ich schon mal nicht alleine... Hast Du Kontakt zu Amazon aufgenommen?
Habe das gleiche Problem auf meinem Fernseher KDL-40EX728. Amazon empfahl, das Produkt auf der Sony-Website zu deregistrieren, aber das hat auch nicht geholfen (habe deregistriert, wieder registriert etc.). Hier der Hilfehinweis von Amazon:
1-Start the device, the app will login as usual (problem fixed itself)
2-Run the computer
- go to: <a href='https://www.amazon.de/gp/r.html?C=26N4ROFXG3C92&K=A2AG8NJJ97OCKY&R=2A1RDQ2MK2WV2&T=C&U=https%3A%2F%2...' target="_blank">https://www.sony.de/mysony
- login with Sony credentials
- deregister the device (BluRay Player or Sony Bravia TV)
- start the device
- run the AV App and login
- the device register itself back into the Sony-account and the AV app runs again
Sorry, aber ich hat das auch nur auf Englisch gekriegt. Wie gesagt hat das bei mir aber alles nichts gebracht. Aufruf an Sony: Bitte Abhilfe schaffen!
Hallo an Alle.
Auch ich mit meinem BlueRayPlayer BDP-S3100 habe dieses Problem.
Also nach Update keine Anmeldung mehr möglich.
Meine Antwort von Amazon (auf deutsch):
Wir hatten Gesternabend generell ein Fehler mit der Amazon Video App auf Sony Bravia Geräte.
Laut unserer technischen Abteilung,sollte der Fehler behoben sein. Ich würde Sie bitten,sich nur von der Amazon Video App ab und wieder anzumelden. Es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Wenn dies nicht hilft,versuchen Sie noch folgendes:
Gerät neu registrieren:
- gehen Sie über Ihren Computert auf: https://www.sony.de/mysony
- loggen Sie sich dort mit Ihren Sony Daten ein
- de-registrieren Sie Ihr Gerät (BluRay Player oder Sony Bravia TV)
- starten Sie das Gerät neu
- starten Sie die Amazon Video App und loggen Sie sich dort ein
- das Gerät meldet sich automatisch erneut in Ihrem Sony-Account ein und die Amazon Video App sollte wieder funktionieren
Falls der Fehler aber weiterhin besteht,können Sie uns täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr erreichen.
Auch bei mir klappte der Weg nicht. Ich habe auch alle persönlichen Daten auf dem Player gelöscht und ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber alles ohne Erfolg.
sorry für die späte Antwort. Ich habe nichts mehr unternommen. Ich hab meine PS3 seither fürs streamen benutzt ...
Gerade getestet: Auf meinem BDV-E280 funktioniert die Amazon-Appnoch immer nicht. Ich werde jetzt mal nach der letzten Anleitung hier vorgehen ...
Ergebnis: alles versucht, kein Erfolg!
SONY: Bitte das Problem beheben!