Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix Trailer auf Sony UBP-X 700

GELÖST
profile.country.DE.title
Nordlicht1
Mitglied

Netflix Trailer auf Sony UBP-X 700

Eine Frage, in der Netflix App bei obigen Player starten die Trailer immer so extrem schnell, daß es schwer möglich ist, überhaupt gescheit zu dem gewünschten Titel zu navigieren, ohne unerwünschte Blackscreens/Trailer-Starts.

 

Gibt es da eine verborgene Einstellung im Sony?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Nordlicht1,

 

seit gestern kann man die Auto-Trailer-Show bei Netflix auf allen Geräten deaktivieren (per Browser einloggen und dann die Account-Einstellungen anpassen).

 

Zusätzlich kann man auch einstellen, dass die nächste Folge einer Serie nicht unbedingt abgespielt wird.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Nordlicht1,

 

also bei mir macht Netflix das auf meinem Philips Fernseher, meinem PC (Netflix App) und auf meinem UBP-X800.

 

Denke das ist von Netflix so gewollt. Eine Funktion zum Abstellen habe ich auf keinem Gerät gefunden/gesehen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Nordlicht1
Mitglied

Hier ist das auch mit allen möglichen Zuspielern der Fall, jedoch nicht in so extremer Kürze, wie auf dem Sony BD Player....

Ein Zuspieler macht das glaube ich nur auf der obersten Zeile der Startseite... (müßte ich noch mal checken, den nutze ich eigentlich nicht, da alle Inhalte in 50 Hz an den TV gehen).

 

Aber auch die Android App auf dem Sony TV lässt mir da viel mehr Zeit.

 

Schade, daß es hierfür wohl keine Einstellmöglichkeit gibt.

profile.country.DE.title
Nordlicht1
Mitglied

Ist hier auch wer von Sony unterwegs?

 

P.S.: Dieses mit den Bildern beim Anmelden finde ich 🙃

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Nordlicht1,

 


@Nordlicht1  schrieb:

Ist hier auch wer von Sony unterwegs?


Ja, der @Peter_S., warum?

 


@Nordlicht1  schrieb:

P.S.: Dieses mit den Bildern beim Anmelden finde ich 🙃


Welchen Browser nutzt du?

Bei mir kommt das nur alle 20 bis 40 Tage mal. Und das obwohl ich mich mehrmals täglich einlogge. Ich nutze Chrome.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Nordlicht1
Mitglied

Firefox aktuelle Version für mein Linux.

 

Also das mit dem UBP-X 700 und Netflix sollte sich Sony mal ansehen... ein Navigieren in der App ist echt kein Spaß (aber immerhin bekommt der TV 24p geliefert, anders als bei der AndroidTV App für Netflix)

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Nordlicht1,

 

seit gestern kann man die Auto-Trailer-Show bei Netflix auf allen Geräten deaktivieren (per Browser einloggen und dann die Account-Einstellungen anpassen).

 

Zusätzlich kann man auch einstellen, dass die nächste Folge einer Serie nicht unbedingt abgespielt wird.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Nordlicht1
Mitglied

Besser wäre eine Verzögerung am BD Player... das der das eher so macht, wie es auf anderen Zubringern/Apps ist.

 

Aber, super. Danke Dir für die Info. Habe es jetzt deaktiviert.... und endlich kann ich vernünftig bei Netflix 'surfen'.