Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MKV h264 Level Problem bei Sony DVD Playern

GELÖST
profile.country.de_DE.title
WinstonWolf
Besucher

MKV h264 Level Problem bei Sony DVD Playern

Hallo ,

Habe mich jetzt mal entschieden einen neuen Threat aufzumachen weil das Problem bei mir größere Ausmaße hat.

Habe mir wie im Forum beschrieben den H264 Level Editor runtergeladen und versucht die Problem mkv Dateien zu ändern . Aber bei denen taucht bei mir nicht High 5.1 auf sondern eher Baseline oder Extended aber eben auch nicht der Wert 5.1 . Dafür erhalte ich bei manchen Filmen mehrere AVC Level Patterns mit verschiedenen Werten .

Kann mich da jemand mal ein bisschen aufklären .

Kenn mich grade garnicht mehr aus.

P.S. Die betroffenen mkv Dateien lassen sich auf einem Philips DVD BDP 3200 anstandslos abspielen .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Sind die betroffenen MKV Dateien sicher im H264 Codec, oder in einem anderen Codec kodiert?

Hast Du mal mit dem Tool "MediaInfo" die Dateieigenschaften geprüft? 

Also ist habe sehr viele MKV Dateien und davon waren ggf. 10 mit dem H264 @ Level 5.1 verseucht.

Die Prozedur mit dem H264 Level Editior hat 100% funktioniert.

Sonst wechsel mal die Quelle für deine MKV's kopiere mal einen ioder mehrere Mediainfo export(e) hier in den Thread.

Dann gucken wir mal die Eigenschaften der Dateien an. 

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Sind die betroffenen MKV Dateien sicher im H264 Codec, oder in einem anderen Codec kodiert?

Hast Du mal mit dem Tool "MediaInfo" die Dateieigenschaften geprüft? 

Also ist habe sehr viele MKV Dateien und davon waren ggf. 10 mit dem H264 @ Level 5.1 verseucht.

Die Prozedur mit dem H264 Level Editior hat 100% funktioniert.

Sonst wechsel mal die Quelle für deine MKV's kopiere mal einen ioder mehrere Mediainfo export(e) hier in den Thread.

Dann gucken wir mal die Eigenschaften der Dateien an. 

JaJunker