Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Netflix über ubp-X700

profile.country.DE.title
Jobakano
Entdecker

Kein Netflix über ubp-X700

Netflix läuft nicht an meinem X700  Egal ob ich Dolby Vision an oder aus habe  Auch wenn ich HDR deaktiviere geht es nicht. Aktuelle Firmware ist drauf.

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Jobakano 

 

Was passiert denn genau? Kommt eine Fehlermeldung, kannst du dich in die App einloggen und dann funktionieren die Filme nicht? Würde Dir gern weiterhelfen, brauche dazu aber ein paar Infos mehr.

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.DE.title
Jobakano
Entdecker

Hi, also die App startet ganz normal und zeigt mir auch jede Vorschau an.(also den Trailer) Egal ob Dolby vision oder HDR oder nur HD. Wenn ich dann aber den Film starten möchte kommt es zu ner Fehlermeldung:



" wir haben derzeit Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel"



tvq-pm-100 (5.2.12)



Gleiche Filme von der TV Netflix App laufen ohne Probleme.



Danke mal

Gruß Jochen

--

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Bastian1981
Neues Mitglied

ich habe heute auch den player angeschlossen und komme gar nicht in netflix rein alles andere funktionier.fehlercode ui 800 3 , hab auch schon die fehlerliste abgearbeitet nützt aber nichts

profile.country.DE.title
Jobakano
Entdecker

Also nachdem ich den Player komplett zurück gesetzt habe konnte ich auch die Streaming Apps neu installieren. Wenn ich jetzt in den Einstellungen Dolby vision aus lasse und HDR an läuft es. Wenn ich aber Dolby vision mit an mache ruckeln die Filme...

Internet Verbindung ist über LAN, also keine WLAN Probleme bzw. schlechte oder zu langsame Verbindung.

TV ist ein LG 55C7

HDMI Kabel sind auch alle 4k fähig usw.

--

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.