Share your experience!
Hallo zusammen,
meine Soundbase hängt sich bei der Suche nach einem WLAN-Signal auf und behält manche Einstellungen wie Menüsprache und automatischem Standby nicht mehr.
Das Zurücksetzen aller Einstellungen hat nichts gebracht, die HT-XT3 ist aktuell.
Ich würde gerne die Firmware kompletten neuaufspielen um einen Softwaredefekt auszuschließen.
Das neuste Update via USB-Stick aufzuspielen hat nicht funktioniert, da die Soundbase anzeigt, dass die Software aktuell sei, was ja auch stimmt, aber wie kann ich sie "plattmachen"?
Gibt es ein Technikermenü?
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja werde dann auch auf eine Rückerstattung drängen wenn das so weiter geht. Das kann es ja nun wirklich nicht sein das man das Gerät alle 3 Monate abbauen muss.
Leider ausversehen einen Beitrag als Lösung markiert...
Ich habe meine Mitte Dezember 2015 gekauft und Ende April eingeschickt.
hier gibts auch noch einen Beitrag wo es massive Probleme mit der XT3 gibt: