Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-XT3 zurücksetzen

GELÖST
z5xt3sm3
Entdecker

HT-XT3 zurücksetzen

Hallo zusammen,

meine Soundbase hängt sich bei der Suche nach einem WLAN-Signal auf und behält manche Einstellungen wie Menüsprache und automatischem Standby nicht mehr.

Das Zurücksetzen aller Einstellungen hat nichts gebracht, die HT-XT3 ist aktuell.

Ich würde gerne die Firmware kompletten neuaufspielen um einen Softwaredefekt auszuschließen.

Das neuste Update via USB-Stick aufzuspielen hat nicht funktioniert, da die Soundbase anzeigt, dass die Software aktuell sei, was ja auch stimmt, aber wie kann ich sie "plattmachen"?

Gibt es ein Technikermenü?

Gruß

Marcel

24 ANTWORTEN 24
TomTom334
Entdecker

Ja werde dann auch auf eine Rückerstattung drängen wenn das so weiter geht. Das kann es ja nun wirklich nicht sein das man das Gerät alle 3 Monate abbauen muss.  

Stefan888
Entdecker

wie sieht das eigentlich mit dem Garantieanspruch aus? Habe gerade den Bon gefunden: Gekauft am 3.2.16...
z5xt3sm3
Entdecker

Leider ausversehen einen Beitrag als Lösung markiert...

Ich habe meine Mitte Dezember 2015 gekauft und Ende April eingeschickt.

TomTom334
Entdecker

hier gibts auch noch einen Beitrag wo es massive Probleme mit der XT3 gibt:

https://community.sony.de/t5/heimkino-projektoren-und-player/ht-xt3-problem-please-wait/m-p/2254025/...

Stefan888
Entdecker

So, habe das Gerät nun wieder abgeholt. Diagnose vom Werk: keinen Hardwarefehler gefunden. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun anschließen und neu installieren, ich bin mal gespannt. Werde die Papiere behalten, ich hoffe nicht auf ein nächstes mal...