Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-XT1 Probleme mit Dolby Digital Plus

carcyon
Neues Mitglied

HT-XT1 Probleme mit Dolby Digital Plus

Ich habe, seit dem ich Netflix und Amazon Prime abonniert habe, bemerkt dass einige Laute verzerrt wiedergegeben werden. Auf der Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen die genau das Problem beschreibt:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00096758

Es scheint möglich zu sein vom Sony Support ein Update durchführen zu lassen, welches das Problem direkt behebt und man nicht immer auf Stereo umstellen muss.

(Zitat von der Seite: Für die nachfolgenden Modelle ist eine Wartung erforderlich, um die Störung für den Dolby Digital Plus Sound zu beheben.)

 

Meine Frage wäre jetzt ob dieses Update bei der Sony HT-XT1 auch jetzt noch vom Support durchgeführt werden kann?

Ich habe die Soundbase schon seit 2016, würde aber auch ggf. für die Kosten aufkommen wenn dies nicht mehr unter Garantie fällt.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo carcyon,

 

ja, das Update sollte durch den Support/Service durchgeführt werden können.

Am besten wendest du dich einmal direkt an unsere Hotline.


Schöne Grüße

Peter