Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-XT 3

GELÖST
profile.country.DE.title
david-r
Entdecker

HT-XT 3

Mion, Moin

die Soundbar läst sich nich mehr bedienen, beim hochfahren bleibt sie USB stehen.

 

r.david

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo David,

 

vermutlich ist beim Update etwas schief gegangen - kontaktiere bitte einmal den Service.


Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo David,

 

hast du einmal versucht die Sound Bar zurückzusetzen?

Läuft auf der Sound Bar die aktuelle Firmware:
https://www.sony.de/electronics/support/home-theater-sound-bars-home-theater-systems/ht-xt3/download...

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
david-r
Entdecker

Hallo Peter, danke für die schnelle Anwort.

seit dem aufspielen der aktuellen Firmware besteht das Problem, Firmware per USB installiert.

Gruß David

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo David,

 

vermutlich ist beim Update etwas schief gegangen - kontaktiere bitte einmal den Service.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
dieisel
Entdecker

Ja ,bei meiner XT3 ist man leider nicht mehr über den Tv  ins  Menu der Soundbar  gekommen , um das firmwareupdate 12/12/17 einzuspielen,welches den Fehler beheben sollte! Trotz reset per "home und minus taste", Garantie war am 30.11.17 abgelaufen, wollte es über Amazon noch reperarieren lassen, mir wurde dort mitgeteilt das es nicht mehr repariert wird, alsosollte ich diese Soundbar retournieren und habe mein Geld wieder bekommen! Danke Amazon!!Sehr kulant!!  Aber habe nun leider keine super Soundbar XT3 mehr, zumal die Ht-xt3 überall nicht mehr lieferbar ist, und die xt2 will ich nicht.

 

Habe leider noch nicht etwas bezahlbar gleichwertiges gefunden!!!

 

profile.country.DE.title
david-r
Entdecker

moin, das Teil wurde am 2.1.2018 zu Sony geschickt nach 4 Wochen Kostenvoranschlag von 349,- Euro erhalten. Vielen Dank Sony nie wieder Sony ,durch eine Softw. die man auf Entfehlung von Sony aufspielen soll....... Danke um Sony mache ich einen großen Bogen........mit freundlichen Grüßen R. David

profile.country.DE.title
dieisel
Entdecker

Hallo, ich wollte es über amazon zur rep schicken, Garantie war abgelaufen.

Habe von amazon den Hinweis bekommen geht nicht mehr zu reparieren und
den Kaufpreis €309 voll erstattet bekommen..!

Wo hast du gekauft?