Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-RT3 Lüfterproblem

profile.country.DE.title
keretsak
Neues Mitglied

HT-RT3 Lüfterproblem

Hallo,

 

mein Soundsystem HT-RT3 macht Probleme. Der Subwoofer Lüfter ist sehr sehr laut. Durchgehend!

Das ist einfach inakzeptabel. Wenn ich den Sound auf zum Beispiel 15 Stelle, dann übertönt er immer noch den Fernsehsound.

Habe jetzt in verschiedenen Foren gelesen, auch in Foren aus Übersee z.B. UK/USA, dass dieses Problem anscheinend sehr häufig auftritt bei diesem Modell.

Nun wollte ich einen Reparatur-Auftrag anlegen, doch bei der Eignabe des Modells gibt es einfach kein HT-RT3 in der Liste.

Was kann ich tun?

Danke schonmal und freundliche Grüße

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @keretsak,

 

ich leite das mal an den Support weiter.

 

Der Lüfter von meinem HT-RT3 Soundsystem ist glücklicherweise nicht störend laut, er fällt gerade einmal beim einschalten auf.

 

- Nic

profile.country.DE.title
keretsak
Neues Mitglied

Wäre nett, wenn sich da mal jemand melden könnte. Verstehe auch nicht, warum ich keine Reparatur beauftragen kann...

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @keretsak,

 

vom Support kam folgendes:

 

Hi keretsak,

 

den Anlass zur Reklamation bedauern wir sehr.

Bitte verwende folgendes Formular, um den Service zu beauftragen: http://bit.ly/2tU7iw2..

Des Weiteren solltest du folgende Schreibweise verwenden: HTRT3.

- Nic