Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-CT380 verbindet sich nicht mit Subwoofer

Jaggybabe
Neues Mitglied

HT-CT380 verbindet sich nicht mit Subwoofer

Hallo,

ich habe heute die neue Soundbar angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem das der Subwoofer nicht erkannt wird. Die Geräte stehen direkt nebeneinander. Im Menü gehe ich auf "WS" und drücke enter. Es erscheint kurz "no dev", dann springt das Menü wieder auf "WS" zurück. Auch wenn ich schnell die Wahltasten (hoch/runter) drücke reagiert die Soundbar nicht. Den Subwoofer schalte ich ein, er blinkt langsam grün und wird dann rot.

 

Ich denke ich habe schon alle Möglichkeiten wann man wo drücken muss durch. Kann mir jemand den ultimativen Tip geben, bitte?

 

Vielen Dank

 

Jaggybabe

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Jaggybabe,

 

hast du einmal versucht die Soundbar zurückzusetzen (Reset).

 

Eventuell solltetst du deine Frage in der deutschen Community stellen und nicht in der englischen.

 

Schöne Grüße
Peter

Jaggybabe
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

mei Konto war irgendwie auf der englischen Seite. Wie auch immer, ich bin jetzt umgezogen und mein Beitrag

auch (dank dir?)!

 

Ich habe die Soundbar im Menü schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Einen anderen Reset gibt es glaube ich nicht.

 

Seltsam ist nur, das sich alle Menü-Unterpunkte anwählen lassen, nur bei "WS" blinkt nach Enter 3-4 Mal "NO DEV" und springt dann wieder zurück auf "WS".

 

Habe es eben nochmal probiert. Ich schalte dann Subwoofer ein, er blinkt langsam grün und leuchtet dann rot. Ich drücke im Menü "WS" sowohl bei blinkendem Grün als auch bei  leuchtendem Rot auf Enter, es passiert immer dasselbe. Habe auch schon zuerst beim Woofer auf die Pairing-Taste gedrückt und dann im Menü, nichts.

 

Mir fällt nix mehr ein. Dann muss ich das Gerät leider zurückschicken obwohl ich da gar kein Fan davon bin.

 

Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen?

Crank84
Entdecker

Das bringt nichts leider