Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Home Cinema BDV E380 Konfiguration

GELÖST
profile.country.de_DE.title
hubkrss
Besucher

Home Cinema BDV E380 Konfiguration

Habe eine Home Cinema Bdv-E380 Anlage gekauft und gestern angeschlossen. Böse Überraschung. Die Navigation im Home-Menü scheint nicht zu funktionieren. Das Home-Menü ist nicht navigierbar.

Details:
Ich komme per Fernbedienung ins Home-Menü, kann dort aber nicht in der Menüstruktur navigieren. Bleibt einfach auf "Home", Pfleil nach links oder rechts reagiert nicht. Ein Hardwaredefekt des Blue-Ray-Players? Jedenfalls die Lichtleiste beim Blue-Ray Player reagiert, wenn ich die Pfeiltasten der Fernbedienung bediene, daher schließe ich defekte Tasten bei der Fernbedienung eher aus.

Ps: Da fällt mir noch was ein. Habe Fernseher momentan noch nicht angeschlossen, da mir der HDMI Kabel fehlte. Könnte das vielleicht die Ursache sein?

Vielen Danke Hubert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Hubkrss,

das Menü der Anlage ist OnScreen, also wird auf dem TV angezeigt. Auf dem Display der Anlage siehst du nur wo du dich im Menü befindest. Also wenn du Home bist, zeigt er Home, bist du in den Einstellungen steht da Settings oder Einstellungen. Das dient nur zur Navigation.

Schließe den Blu-ray Player bitte an den TV an. Dann kannst du auch alles sehen.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo hubkrss,

erstmal willkommen auf dem Sony User Forum. Das Thema ist hier schon mal aufgetaucht. Hier sind viele Sony Benutzer, die gerne Rat geben. Oben auf der Seite befinden sich Links zu den Supportseiten:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg,

Luka (moderator)

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Hubkrss,

das Menü der Anlage ist OnScreen, also wird auf dem TV angezeigt. Auf dem Display der Anlage siehst du nur wo du dich im Menü befindest. Also wenn du Home bist, zeigt er Home, bist du in den Einstellungen steht da Settings oder Einstellungen. Das dient nur zur Navigation.

Schließe den Blu-ray Player bitte an den TV an. Dann kannst du auch alles sehen.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie