Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DVD Wiedergabe schaltet sich nach wenigen Minuten ins Hauptmenue

profile.country.DE.title
Wolfgang
Neues Mitglied

DVD Wiedergabe schaltet sich nach wenigen Minuten ins Hauptmenue

Hallo,

habe ein kleines Problem: Ich besitze seit zwei. drei Jahren einen SONY Blue-Ray-Player  BDP-S1700.

Ich benutze ihn so gut wie nie - aber manchmal möchte ich es doch und dann stelle ich wiederholt fest, dass eine über einen anderen Recorder selbst aufgenommene und finalisierte DVD auf meinem SONY-Player nur wenige Minuten läuft und dann stoppt und ins Hauptmenü wechselt.

Ich habe schon ein Systemupdate gemacht, das Gerät resettet und auch in die Werkseinstellungen zurückgesetzt - doch es hilft alles nichts. 

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann, um auch die über meinen Panasonic-Recorder selbst aufgenommenen und finalisierten DVD´s bis zum Ende der Aufnahme abspielen zu können?

Bei meinem Glück wurde dieses Thema hier schon etliche Male angesprochen und gelöst - und ich habe die bereits skizzierten Lösungen hier nur nicht gefunden. Dann seht es mir bitte nach ... ich habe es nicht gefunden.

Vorab besten Dank & Gruß

Wolfgang

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @wolfgang, mag sein, dass der Player nicht fehlerhaft ist, und es einfach ein Kompatibilitätsproblem ist!!!

profile.country.DE.title
Wolfgang
Neues Mitglied

vielen Dank für den Hinweis. Daran hatte ich nicht gedacht, da die DVD auf meinem PC lesbar ist. Aber ich werde das einmal überprüfen. Viele Grüße Wolfgang

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @wolfgang, sehr gerne. Es ist nur ein kleiner Vorschlag. 

LG