Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia mit WiFi - brauche ich Entertainment System mit WiFi?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mmsommer
Besucher

Bravia mit WiFi - brauche ich Entertainment System mit WiFi?

Hallo,

ich habe einen Bravia Fernseher mit integriertem WiFi. Ich möchte mir jetzt noch ein Sony Entertainment s´System mit BlueRay kaufen. Kann ich dieses dann über das WiFi in meinen Bravia Fernseher an mein Netztwerk anschließen (dann reicht z.B. das BDV NF-620 ohne WiFi) oder benötige ich im Entertainment System ein eigenes intregriertes WiFi (wie bei dem DDV NF-720)?

Vielen Dank!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi MMSommer,

es kommt ganz drauf an, "wie alt" dein TV ist.

Prinzipiell würde ich mir eine Anlage mit integriertem WLAN holen, gerade wenn die Anlage deutlich neuer ist als der TV.

Ansonsten hilft ja immer ein Netzwerkkabel im Zweifelsfall :wink:

Den TV als "Tor ins Internet" zu benutzen, geht meines wissens nicht, da der TV dafür HDMI 1.4 mit Ethernet über HDMI unterstützen müsste (ganz neuer Standard).

Und da die bisherigen TVs das nicht tun und du vermutlich keinen 2012er TV hast (ob die das können, weiß ich nicht) wird diese Variante nicht möglich sein.

Also die BDV mit WLAN drin bitte 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo mmsommer,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne Rat und Infos austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi MMSommer,

es kommt ganz drauf an, "wie alt" dein TV ist.

Prinzipiell würde ich mir eine Anlage mit integriertem WLAN holen, gerade wenn die Anlage deutlich neuer ist als der TV.

Ansonsten hilft ja immer ein Netzwerkkabel im Zweifelsfall :wink:

Den TV als "Tor ins Internet" zu benutzen, geht meines wissens nicht, da der TV dafür HDMI 1.4 mit Ethernet über HDMI unterstützen müsste (ganz neuer Standard).

Und da die bisherigen TVs das nicht tun und du vermutlich keinen 2012er TV hast (ob die das können, weiß ich nicht) wird diese Variante nicht möglich sein.

Also die BDV mit WLAN drin bitte 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃