Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BluRay Player BDP-S4100 und Amazon Prime

profile.country.DE.title
MiriTimo
Neues Mitglied

BluRay Player BDP-S4100 und Amazon Prime

Wie kann es sein, dass die früher vorhandene und funktionierende App für Amazon Prime mit einem Update irgendwann entfernt wurde? Ich habe inzwischen wieder Amazon Prime und ärgere mich sehr darüber, da ich über den BluRay-Player das gerne mit Verbindung zum Beamer genutzt habe.

 

Kann man irgendetwas da machen und vielleicht etwas beim Sony-Kundenservice erreichen?

Ich möchte mir ungerne ein weiteres oder neues Gerät anschaffen für etwas, was mal gut funktionierte...

 

Daher würde ich mich über Infos von euch freuen!

 

LG Timo

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Timo,

 

die App wird von Amazon ständig weiterentwickelt. An einem bestimmten Punkt kann es dann sein, dass die App nicht mehr mit älteren Geräten kompatibel ist. In diesem Fall wird sie dann vom Gerät entfernt.

 

Als Alternative kannst du z.B. auf einen Amazon Fire TV Stick zurückgreifen. Als Prime Kunde bekommst du ihn recht preiswert.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
MiriTimo
Neues Mitglied

Hallo Peter,

natürlich sage ich danke für deine Antwort, aber gefühlt ist die Zeitspanne, die ich den Player zu dem Zweck nutzen konnte deutlich zu kurz. Natürlich gibt es jetzt andere Geräte, aber ich finde das echt unschön.

Viele Grüße
Timo

profile.country.DE.title
MiriTimo
Neues Mitglied

Da ich bisher ansonsten mit dem Player sehr zufrieden war, überlege ich, ob ich mir jetzt anstelle dessen den S6700 kaufe. Aber: Auch der ist ja wohl schon seit 2016 auf dem Markt.

Es stellt sich also die Frage, bis wann ich den dann nutzen kann oder ob die App da vielleicht schon nächstes Jahr entfernt wird?