Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blue-ray Player BDP-S480 DVD über USB abspielen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
xxthomasxxx
Besucher

Blue-ray Player BDP-S480 DVD über USB abspielen

Hallo,

ich habe folgendes problem.

Ich möchte gern von einer Externen Festplatte DVD´s über den Player BDP-S480 abspielen (USB Schnittstelle).

Sofern ich die Dateien im Ordner VIDEO_TS habe bekomme ich eine Fehlermeldung (keine abspielbaren Formate).

Lege ich die DVD Dateien in einen beliebigen Ordner spielt er mir die einzelnen Dateien ab .. leider nicht die DVD Struktur, ich habe dann kein Menü ect ..

MKV sowie DIFX werden abgespielt ..

Mache ich da was falsch oder kann der Player das einfach nicht ???

Danke schon mal.

Gruß Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
herrlinskie
Vielschreiber

Hey Thomas,

das geht nicht. Über USB kann der Player das "rohformat" nicht wiedergeben. Er erkennt das Format nicht. Die arbeitsweise von USB oder vom Laufwerk ist unterschiedlich. Der USB-Anschluss ist eigendlich für MP3-Player, Foto- und Videokameras gebaut worden. Daher die entsprechenden Dateiwiedergabeoptionen, die in der Bedineungsanleitung aufgelistet sind -->

MPEG-1 Video/PS*1; MPEG-2 Video/PS, TS*1   -->   „.mpg“, „.mpeg“, „.m2ts“, „.mts“
MPEG-4 AVC*1   --->   „.mkv“, „.mp4“, „.m4v“, „.m2ts“, „.mts“
WMV9*1   --->   „.wmv“, „.asf“
Xvid   --->   „.avi“

Auf einer DVD sind VOB-Dateien, versuche mal ob diese wiedergegeben werden können. Im Container VOB steckt der MPEG2 Codec.

Alternativ würde ich dir empfehlen alles über DLNA zumachen. Alles auf dem PC speichern und der DLNA Server, z.B. MediaPlayer 12 oder Twonky stream alles an den Player.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
herrlinskie
Vielschreiber

Hey Thomas,

das geht nicht. Über USB kann der Player das "rohformat" nicht wiedergeben. Er erkennt das Format nicht. Die arbeitsweise von USB oder vom Laufwerk ist unterschiedlich. Der USB-Anschluss ist eigendlich für MP3-Player, Foto- und Videokameras gebaut worden. Daher die entsprechenden Dateiwiedergabeoptionen, die in der Bedineungsanleitung aufgelistet sind -->

MPEG-1 Video/PS*1; MPEG-2 Video/PS, TS*1   -->   „.mpg“, „.mpeg“, „.m2ts“, „.mts“
MPEG-4 AVC*1   --->   „.mkv“, „.mp4“, „.m4v“, „.m2ts“, „.mts“
WMV9*1   --->   „.wmv“, „.asf“
Xvid   --->   „.avi“

Auf einer DVD sind VOB-Dateien, versuche mal ob diese wiedergegeben werden können. Im Container VOB steckt der MPEG2 Codec.

Alternativ würde ich dir empfehlen alles über DLNA zumachen. Alles auf dem PC speichern und der DLNA Server, z.B. MediaPlayer 12 oder Twonky stream alles an den Player.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie