Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Betreff: BDV-L600 / Partymodus

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Spozzi
Besucher

Betreff: BDV-L600 / Partymodus

Ich habe folgendes Problem egal wie und wo ich suche ich finde nirgends eine möglichkeit mit dem BDV-L600 einen Partystream zu öffnen also den player als sender zu setzten laut anleitung sollte das gehen... :angry: Aber unter Optionen ist da nirgends was von wegen Party-Modus und nach einer gefühlten ewigkeit der suche :cry: nach einer lösung frag ich eben mal hier... :slight_smile: Hilfe wäre echt toll

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Spozzi,

du must erst mal Music starten, dann sollte unter Optionen auch der Start der paryt moeglich sein.

Einem deinen anderen postings entnehme ich, dass deine Netzwerkverbing ok ist. Natuerlich brauchts du noch ein weiteres Sony Geraet, das als Party client arbeiten kann. Die Party starten sollte aber auch ohne Client gehen.

Seite 44 im Handbuch:

 

Wählen Sie ein Stück unter [Musik] aus und

wählen Sie dann zum Starten der PARTYWiedergabe

die Option [Party starten] im

Optionsmenü.

Zum Beenden der PARTY-Wiedergabe drücken

Sie HOME.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Spozzi,

du must erst mal Music starten, dann sollte unter Optionen auch der Start der paryt moeglich sein.

Einem deinen anderen postings entnehme ich, dass deine Netzwerkverbing ok ist. Natuerlich brauchts du noch ein weiteres Sony Geraet, das als Party client arbeiten kann. Die Party starten sollte aber auch ohne Client gehen.

Seite 44 im Handbuch:

 

Wählen Sie ein Stück unter [Musik] aus und

wählen Sie dann zum Starten der PARTYWiedergabe

die Option [Party starten] im

Optionsmenü.

Zum Beenden der PARTY-Wiedergabe drücken

Sie HOME.