Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bdv-n7200w

profile.country.DE.title
snake_79
Entdecker

Bdv-n7200w

Hi Leute und erstmal allen hier frohe Weihnachten,

mein Vater hat seit neustem bei seinem 7200er Surroundsystem das Problem das er aus dem TV Eingang nicht mehr rauskommt.Es ist egal ob er auf HDMI, auf Bildschirmspieglung oder einen anderen eingang geht das gerät bleibt hartnäckig im TV.Einmal ist es uns gelungen in die Einstellungen zu kommen und alle eingänge außer dem HDMI 1 zu deaktivieren bzw. haben wir in den extetnen Anschlüssen alle außer den einen auf überspringen gestellt doch nach einpaar minuten hat sich der tv eingang von alleine reaktiviert.Wie kann denn sowas sein? Wenn ich nen Eingang ausschalte dann ist er aus und nicht nach 2 min wieder an.Mehrere Neustarts bringen auch nichts,das gerät bleibt stur im tv und egal was man drückt es lässt sich nichts anderes anwählen.An dem Sytem ist nur über Hdmi 1 ein Mediaplayer angeschlossen und der hdmi out geht zum fernseher in den Hdmi.Ich hoffe jemand hatte auch mal das Problem und kann mir helfen.

Gruß

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @snake_79

 

Kannst du bitte genauer sagen am welchen HDMI was angeschlossen ist. Der TV sollte idealerweise am HDMI ARC, sehe auch hier:

https://www.sony.de/electronics/support/res/manuals/4485/44858212M.pdf - Seite 6.

 

Du hast recht, wenn etwas ausgemacht würde sollte es von alleine nicht wieder an gehen. 

Eventuell würde ich Empfehlen den Support zu kontaktieren, nach dem Ihr noch mal die Kabel Verbindungen überprüft habt.

 

Gruß

r_a_n_i