Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N7200W - Amazon Instant Video hängt sich ständig auf

-Aigni-
Neues Mitglied

BDV-N7200W - Amazon Instant Video hängt sich ständig auf

Ich bin regelmäßiger Nutzer der Amazon Instant Video App des Heimkinosystems BDV-N7200W und habe dabei folgendes Problem (neueste Version vom 24.12.2014 ist drauf):

Während dem Schauen eines Streams hängt sich das System auf und der Stream läuft zwar weiter aber die Eingabe über die Fernbedienung oder über das Gerät selber wird zwar erkannt (das Licht am Heimkinosystem wird kurz hell und wieder dunkel), doch es erfolgt keine Reaktion mehr darauf. Wie gesagt, der Stream läuft ungehindert weiter, auch ohne mögliche Eingabemöglichkeit, nicht mal die Pausetaste reagiert mehr, bis er zuende ist, dann wird das ganze Bild einfach nur schwarz und es geht gar nichts mehr. Es hilft dann nur den Aus-Schalter der Fernbedienung zu drücken und dem Gerät ein paar Minuten dabei zuzusehen wie es ständig das Licht von hell zu dunkel wechselt, bis es sich endlich komplett ausschält. Danach kann das System wieder wie gewohnt genutzt werden.

Dieses Problem habe ich schon seit Dezember 2014 und ich warte bis heute auf ein Firmware-Upgrade welches den Fehler behebt. Kann ich damit noch irgendwann rechnen, oder gibt es eine andere Lösung, die das Problem dauerhaft löst?

Danke für die Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Aigni,

hast du schon einmal einen Reset durchgeführt?

Sollte dieser nicht helfen, so empfehle ich dir einmal den Service zu kontaktieren.

Schöne Grüße

Peter

-Aigni-
Neues Mitglied

Ich werde es versuchen sobald ich die Zeit dafür finde und mich wieder melden, wenn klar ist ob es geholfen hat oder nicht.

-Aigni-
Neues Mitglied

Es scheint geholfen zu haben. Seit dem Reset gibt es keine Hänger/Abstürze mehr. Vielen Dank für den richtigen Hinweis.