Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N5200W

profile.country.DE.title
Kenan69
Entdecker

BDV-N5200W

Hallo Community,

Bei meiner Heimkinoanlage komm ich seit einem halben Jahr nicht mehr in das Menü. Ich sehe nur den Bildschirmschoner, kann leiser und lauter machen, sowie zwischen verschiedenen klangmöglichkeiten auf der Fernbedingung switschen(Concert hall, Night usw.) Aber auf alle anderen funktionen kann ich nicht zugreifen, da ich nur den Bildschirmschoner sehen kann. Nicht mal die Abdeckung von Blueray geht auf. Wenn ich auf home usw. drücke dann blingt es zwar, aber es tut sich nichts. 

 

Wäre dankbar wenn mir jmnd weiterhelfen könnte.

 

Lg kenan

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kenan,

 

hast du die Anlagen schon einmal für ca. 10 Minuten vom Strom getrennt und es danach noch einmal versucht?

Eventuell liegt auch ein technischer Defekt vor - in diesem Fall hilft nur noch der Service.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Kenan69
Entdecker

Danke für die schnelle Antwort!

Nee hab ich nicht, werds ausprobieren. 

 

Ich tippe eher auf ein Softwarefehler.  Kann man die Anlage auch an Laptop anschließen und dann irgendwie zurucksetzen? Bei mir sinds glaub ich schon fast zwei Jahre und soweit ich weis gibt es bei Sony nur 1 Jahr Garantie, d. h. Wenn ich das Gerät einschick wird es wahrscheinlich genauso teuer wie die Anlage. 

 

Aber ein großes Lob an die Community für die schnelle Antwort obwohl heut feiertag ist. 

 

Ps: Falls ich eine eigenständige Lösung finden sollte, werde ichs hier posten für die die das selbe problen haben. Vielen dank nochmal.

profile.country.DE.title
Kenan69
Entdecker

Stecker abziehen war die Lösung. Die Anlage funktioniert wieder einwandfrei!

 

Danke Peter!