Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bdv-e980w vorgegebene Videoliste

GELÖST
profile.country.de_DE.title
magicsandy
Besucher

bdv-e980w vorgegebene Videoliste

Hallo,

ich habe mir ein bdv-e980w Homecinemasystem gekauft. Darüber habe ich ja die Möglichkeit, sämtliche Sender (SAT1, Pro7, Kabel, ARD, SIXX, youtube, video unlimited usw.) via Internet auf dem Fernsehgerät zu empfangen bzw. verpasste Sendungen anzusehen. Leider gibt es RTL nicht in der vorgegebenen Liste.

Wenn ich RTL über den internen Browser des Gerätes direkt besuche, komme ich zwar dort an aber der Flashplayer des Gerätes wird nicht akzeptiert und kann auch nicht aktualisiert werden; demzufolge laufen auch keine Sendungen von RTLnow. Frage: Ist der Empfang von RTL/RTLnow überhaupt mit dem Gerät möglich?

Kann ich die vorgegebene Liste irgendwie selbst erweitern oder muß ich warten, bis ich neue Sender eventuell per update empfangen kann?

Danke, Gruß

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich hol mal etwas weiter aus .. aaaaaalllso ... 😃

Diese "Videothek für verpasste Sendungen" nennt sich "BRAVIA Internet Video" und ist seine Sony-eigene Plattform.

Die Sender, die da bereitgestellt werden .. sind die .. die bereitgestellt werden.

Die Sender die da sind, sind da .. ob oder wann andere Sender dazu kommen könnnten, ist eine Frage, die weder wir noch die Sony hotline beantworten können, nehme ich mal stark an.

Der Internet Browser in der Anlage ist für "simples Surfen" gedacht. Flash-Videos und Streams von den "gänigen" Internetseien werden nicht unterstützt.

AAABER ....

Was ich an deiner Stelle machen würde ... ich würde deinen PC via HDMI an die Anlage oder den TV anschließen. Über die Anlage kann diese gleich den Ton abgreifen. Ansonsten hal direkt PC an TV.

Eine Funkmaus und eine Funktastatur dazu und ab auf die Couch 😃

Dann kannst du alles machen was du willst und hast den Sound direkt über die Anlage.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich hol mal etwas weiter aus .. aaaaaalllso ... 😃

Diese "Videothek für verpasste Sendungen" nennt sich "BRAVIA Internet Video" und ist seine Sony-eigene Plattform.

Die Sender, die da bereitgestellt werden .. sind die .. die bereitgestellt werden.

Die Sender die da sind, sind da .. ob oder wann andere Sender dazu kommen könnnten, ist eine Frage, die weder wir noch die Sony hotline beantworten können, nehme ich mal stark an.

Der Internet Browser in der Anlage ist für "simples Surfen" gedacht. Flash-Videos und Streams von den "gänigen" Internetseien werden nicht unterstützt.

AAABER ....

Was ich an deiner Stelle machen würde ... ich würde deinen PC via HDMI an die Anlage oder den TV anschließen. Über die Anlage kann diese gleich den Ton abgreifen. Ansonsten hal direkt PC an TV.

Eine Funkmaus und eine Funktastatur dazu und ab auf die Couch 😃

Dann kannst du alles machen was du willst und hast den Sound direkt über die Anlage.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃