Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-E870 Probleme bei Blu-Ray Widergabe - HDR Extended Edition

profile.country.de_DE.title
alivegas
Neues Mitglied

BDV-E870 Probleme bei Blu-Ray Widergabe - HDR Extended Edition

Guten Tag,

ich besitze das BDV-E870 System mit der aktuellsten Firmware Version M04.R.0756. Mein Gerät ist nicht von denen betroffen die eine falsche Fimware haben und befindet sich auch nicht unter den Geräten die auf Grund der Seriennr. als defekt deklariert werden. ( Siehe Sony Info bzgl. defekter BDV-E370 und 870 Systeme )

Mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe die Herr der Ringe Extended Blu Ray Edition in der überarbeiteten Fassung Anfang Aug. erhalten. Alle Filme sind hier, wie auch auf DVD, auf zwei Blu Rays aufgeteilt. Die erste Blu Ray funktioniert ohne Probleme, die jeweils zweite Blu Ray aller drei Teile wird nicht wiedergegeben. Sobald der Film anfangen müsste, erscheint links unten am Bildschirmrand das Icon für "Pause" und die Wiedergabe wird nicht fortgesetzt.

Ich dachte zunächst es liegt an den Blu Rays, aber auch nach dementsprechendem Tausch besteht der Fehler weiterhin. Meine Playstation 3 gibt ALLE Discs ohne Probleme wieder.

Ist mit einem Firmware Update zu rechnen das diesen Fehler möglicherweise behebt?

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
alivegas
Neues Mitglied

Das in der letzen Woche erschienene Firmware Update M04.R.0787 behebt den Fehler.