Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S6700, wie bekomme ich mein iPhone und/oder meinen Desktop gespiegelt

profile.country.DE.title
Opsonyzation
Neues Mitglied

BDP-S6700, wie bekomme ich mein iPhone und/oder meinen Desktop gespiegelt

Servus,
angeblich kann man Inhalte vom Smartphone oder vom Desktop per Bildschirmspiegelung auf den BDP-S6700 übertragen. Keine der Apps, die ich im Apple AppStore unter dem Stichwort Miracast fand (es sind eine Menge, jedoch keine von Sony; die meisten wollen sündhaft teure Abos verkaufen), kann den BDP-S6700 (verbunden mit dem Router über Ethernet) über WLAN identifizieren. Muss der Player zwingend auch über WLAN verbunden sein? Kann ich auch meinen Bildschirm am PC auf den BDP-S6700 spiegeln? Falls ja, wie?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Opsonyzation,

 

so weit ich weiß unterstützen iPhones (selbst mit speziellen Apps) kein MiraCast - ich denke da fängst du dir wenn dann nur Malware ein.

 

Windows 10 Rechner nutzen das Protokoll über die Option "Mit drahtloser Anzeige verbinden", aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Player funktioniert.

 

Alternativ gibt es von Microsoft direkt den "Microsoft Display Adapter", der unterstützt Windows Rechner und Android Smartphones.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @Opsonyzation, iPhones selbst unterstützen die Spiegelungsfunktion mit Sony-Geräten nicht. Wenn du DLNA meinst, schau im Handbuch des Players auf Seite 22 DE nach.  https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/4579/52d66ae238597ae8d8369306e15b718b/45796702M...

 

 

profile.country.DE.title
Opsonyzation
Neues Mitglied

Nein, ich möchte auf die ARD- und ZDF-Mediatheken zugreifen. Erstaunlicherweise stellen weder mein Fernseher (KDL-40W5800) noch der Blue-Ray Player BDP-S6700 den Internetzugriff auf diese Seiten zur Verfügung.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Opsonyzation,

 

dann hole dir am besten einen FireTV-Stick, Google Chromecast oder einen Apple-TV. Da hast du dann die Möglichkeit aktuelle Apps herunterzuladen und so die Smart-TV-Features nachzurüsten, welche deinem TV und deinem Blu-Ray Player fehlen.

 

Das kostet dich 30€, funktioniert und kostet keine Nerven.

 

- Nic

profile.country.DE.title
EUSupport_DE
Mitglied

Hi, schließe ein Ethernet-Kabel vom Router an die LAN-Buchse (Local Area Network) an der Rückseite des Geräts an und  Setzen Sie die Interaktive Anwendung unter Digital Einstellung auf Ein. LG