Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S6200 lässt sich nicht mehr einschalten

profile.country.DE.title
halla_72
Neues Mitglied

BDP-S6200 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

habe einen SONY Blu Ray Player BDP-S6200 and den SONY Receiver STR-DH750 angeschlossen.
Seit 2015 lief alles problemlos, den letzen Film habe ich mir erst vor einer Woche angeschaut. Vor drei Tagen hatte ich mal wieder Lust auf einen Film und war verblüfft, dass der Player nicht mehr angeschalten werden kann. Weder über die Fernbedienung noch über die Taste direkt am Gerät. Habe auch verschiedene Steckdosen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Alle Stecker gezogen und wieder reingesteckt, aber keine Reaktion des Players.

Ist er tatsächlich zwischen dem letzten Film und jetzt unbenutzt kaputt gegangen? Natürlich ausserhalb der Garantie 😞

Was würde eine Reparatur kosten?

Viele Grüße

Hardi Saleh

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @halla_72

 

Es kann immer passieren das etwas plötzlich nicht mehr funktioniert. 

Hast du irgendetwas am Player oder am Receiver geändert? 

 

Wenn du das Gerät einschaltest passiert überhaupt nichts? Oder geht der Player an und du kannst kein Bild sehen?

 

Jetzt in der Sturmsaison kann es schnell zu einer Überspannung kommen. Pauschal kann ich dir nicht sagen was eine Reparatur kosten kann, ohne das genau Problem zu kennen. Ich würde ich raten sich einfach an einen Service Partner zu wenden.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
halla_72
Neues Mitglied

Hallo r_a_n_i,

vielen Dank für Dein erstes Feedback. Nein, ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

Der Player lässt sich gar nicht mehr einschalten. Habe an einer teuren Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz den Blu Ray Player, den Receiver, den Subwoofer Verstärker und den Beamer angeschlossen. Bis auf den Blu Ray Player funktionieren alle Geräte einwandfrei.

 

Viele Grüße

 

Hardi Saleh