Share your experience!
Guten Abend Community, seit 3 Tagen habe ich das Problem, das ich über meinen Blu Ray Player (Sony BDP-S5200) keinen Zugriff auf Netflix habe. Jedoch funktionieren alle anderen Anbieter wie zB Maxdome, Amazon einwandfrei. Netflix zeigt folgende Meldung an: "Netflix has encountered an error. Attempting to determine the problem"
WLAN Verbindung ist vorhanden. Alle möglichen Varianten die seitens Support gegeben wurden, blieben erfolgslos. Bei meinem Anbieter Unitymedia & Netflix sind keine Störungen vorhanden.
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Hallo Xleroyx,
hast du schon einmal versucht den Router neu zu starten?
Eventuell liegt es an der aktuell verwendeten IP Adresse, dass Netflix nicht starten will.
Schöne Grüße
Peter
Hallo, ja alles schon ausprobiert. Bekomme beim Netzwerk Check auch alles mit grünen Haken angezeigt. Habe sogar die Netzwerkeinstellungen nochmals zurückgesetzt. Wäre schade drum, da ich hauptsächlich den ayer für Netflix genutzt hatte. Wie bereits gesagt, alle anderen Anbieter funktionieren ohne Probleme.