Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP S490 Problem beim Zugriff auf Amazon

hennigh
Neues Mitglied

BDP S490 Problem beim Zugriff auf Amazon

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Amazon Instant Video zugreifen.

Bis zumJahreswechsel konnte ich problemlos über Amazon Instant Video Filme anschauen. Bis eines Tages mitten im Film die Wiedergabe unterbrochen wurde.

Angeblich würde ein update durchgeführt werden. Danach sollte ich mich neu anmelden.

Jedoch wurde mein Login abgewiesen. Dann ahb ich versucht den BDP S490 bei Amazon neu zu registrieren. Hab mir einen Registrierungscode generieren lassen, und diesen dann auf der Amazon-Hompage http://amazon.de/mytv unter meinen Konto registriert. Seit dem erscheint beim Aufruf von Amazon Prime Instant Video immer nur die Meldung:

Amazon Instant Video / Verknüpfung aufheben

Ihre Amazon Instant Video wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich an.

Ich kann dann nur OK klicken und die Meldung erscheint erneut oder mit Return das Programm verlassen.

Unter Amazon habe ich bereits das Gerät abgemeldet. Leider kann ich es nicht erneut anmelden, da ich den genereierten Code nicht mehr habe.

Auch das zurücksetzten auf Werkseinstellung oder  "Persönliche Infoirmationen initialisieren" haben das Problem nicht lösen können.

Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hennigh,

Hast du schon einmal bei Amazon nachgefragt?

Vermutlich stimmt etwas mit deinem Account nicht.

Schöne Grüße
Peter

hennigh
Neues Mitglied

So.....

nach dem wir uns nun heute mit Amazon etwas länger "Unterhalten" haben, ist die Liste der von Amazon unterstützen SONY-Blurayplayern auf 24 Model geschrumpft. Hurra... :cry:

Es werden laut der aktuellen List dort nur noch 4 Modell die mit BDP-* beginnen unterstützt.

Und unser Gerät ist immer noch nicht dabei :-(:smileygeek:.

Also, wenn ab heute bei einigen der Bluray-Player von Sony nicht mehr auf Amazon zugreifen kann...

Sorry Jungs, wir haben es nicht mit Absicht gemacht :dizzy: Bzw. die bei Amazon habens mal wieder verbockt  :devil:

Wer ist nicht glaubt, kann selbst bei Amazon einmal nachschauen.