Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S490 Amazon Prime Instant Video Problem

Stefan0815
Neues Mitglied

BDP-S490 Amazon Prime Instant Video Problem

Hallo,

die Amazon Prime Instant Video App des Players scheint sich irgendwie "verschluckt" zu haben.

Nach dem Test auf Netzwerkverbindung probiert der Player die App komplett zu laden und bricht anschließend ab und sagt bitte Netzwerkverbindung kontrollieren.

Auf dem Zweit-Player funktioniert es tadellos.

Kann man irgendwo vielleicht ein Update für den Player laden, oder ggf. das alte Update nochmal einspielen?

Gruß

Stefan

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

führe bitte einmal einen Reset durch und prüfe. ob das Problem danach noch besteht.

Schöne Grüße
Peter

Stefan0815
Neues Mitglied

Hallo Peter,

den Reset hab ich schon so oft durchgeführt, den Punkt finde ich mittlerweile blind. Auch den Punkt darunter: Personalisierte Daten initialisieren hab ich schon mehrfach durchgeführt.

Kabel getauscht...

Anschlüsse am Router getauscht...

Feste IP-Adressen vergeben...

Kombinationen aus allen Punkten...

(Das was man eben alles machen kann, wenn der Kabelanbieter mal wieder eine große Störung am Wochenende hat und man sich berieseln lassen möchte 😜)

Problem besteht trotzdem weiter. Die hintere Grundmaske von Prime wird geladen und dann kommt die Meldung mit unvollständigen oder falschen Daten.

Daher auch meine Vermutung das bei dem letzten Update irgendwas nicht richtig geklappt hat....

Gruß

Stefan

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

die eingegebenen Account Daten für Amazon Prime hast du sicherlich auch schon kontrolliert.

Somit bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende.

Du solltest einmal den Service kontaktieren - eventuell liegt ein Defekt vor.

Schöne Grüße
Peter