Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S3700 Apps MANGELHAFT

DavidHarex
Neues Mitglied

BDP-S3700 Apps MANGELHAFT

Ich weiß nicht ob es nur den BDP-S3700 Blu-ray Player betrifft, aber die Apps sind im Gegensatz zu SAMSUNG (curved Player Samsung BD-J5500, fast gleicher Preis) extrem Mangelhaft. Habe mir heute am 20.03.2019 im Pro Markt in Cottbus das Gerät zugelegt um das TV Gerät mit weiteren Streamingdiensten auszustatten. YouTube sowie Prime Video gehen tadellos. Alle anderen Apps sind wohl eher "DEKORATION" wenn ich das mal hinsichtlich meiner Verärgerung sagen darf. Die "Tagesschau App" interessiert mich zwar nicht aber dort geht ebenso nichts! Auch die "GRATIS TESTEN" Apps wie fürs Fitness funktionieren nicht. Das Netzwerk ist kabelgebunden angeschlossen und streamt ja bei YouTube und Prime Videos einwandfrei. WARUM ÄRGERT MAN DEN KUNDEN MIT NICHT FUNKTIONIERENDEN APPS??? MIT VERLAUB: WER BAUT UND VERKAUFT SO ETWAS UND DAS UNTER DEM NAMEN SONY? Ich bin extrem enttäuscht und werde das Gerät morgen versuchen umzutauschen, da diese Funktionen im Jahr 2019 grundlegend bzw. Standard sind bzw. Mitbewerber dies einwandfrei hinbekommen. Gut 80% der vorhandenen Apps gehen nicht und das obwohl ich das aktuellste Update gemacht habe! WAS IST LOS MIT SONY? Könnte ja allein einen Laptop über Chromecast anklemmen aber nein, man vertraut einmal auf eine neue MARKE. Für mich nur 2 von 5 Sterne!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

wenn die Apps nicht funktionieren, liegt es meisstens darann, das die Anbieter der Dienste etwas geupdatet haben. Das ist dann auch beim Samsung, LG oder weiss der Geier Welchem Gerät so.

Dann bist du darauf angewiesen, dass der Blu-Ray -Player ein Firmwareupdate bekommt.

Genau dieses gab es für deinen Player am 12.3.2019. Hast du die aktuelle Firmwar drauf?

https://www.sony.de/electronics/support/home-video-blu-ray-disc-players-recorders/bdp-s3700/download...

VG René 

welcome to the Rave Culture