Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP S370 und externe Festplatte

profile.country.de_DE.title
Henk001
Besucher

BDP S370 und externe Festplatte

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine externe Festplatte an meinen BDP-S370 anschließen. Auskunft Sony war:"3,5" mit externe Stromversorgung und es läuft." Tut es aber nicht. Ist eine bestimmte Formatierung Notwendig? Habe Vista und der Multimedieplayer der am Fernseher angeschlossen war hat nie gemuckt. Egal was ich ihm drangehängt habe. Wer kann helfen ???

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Henk001,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

Viel Erfolg

  Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Henk,

bei den BDP-x70ern werden externe Festplatten meines Wissens offiziell noch nicht unterstützt.

ABER .. stellt bitte sicher, dass die Festplatte:

- auf FAT32 :alert: formatiert ist (kein NTFS bitte)

- maximal 2 Terybyte Speicher hat

Teste es mal, ob`s klappt 😃

Ansonsten bitte USB Sticks nutzen bei diesem Player. :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃