Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BD-Live

GELÖST
profile.country.de_DE.title
husky97
Besucher

BD-Live

Auf BD's gibt es z.B. die Auswahl "BD-Live" . Aber beim Antippen des Buttons erscheint folgende Fehlermeldung:

Not enough space in the persistent storage of your Blu – ray player. Please delete some files on your Blu – ray player and try again.

Auf der angegebenen WEB-Seite: www.dynamichd.com/help gibt es auch keine ausreichende Erklärung, ausser der nachfolgenden:

Solution:

1. Try deleting some files from the player's persistent storage and then try again.

2. If the error occurs permanently please contact the player manufacturer or disc producer for further support.

Da ich nichts gespeichert habe, kann ich auch nichts löschen?!

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
hsberlin
Besucher

Hallo husky97,

welchen Blu-ray Player benutzt du? In der Regel musst du einen Speicherstick an das Gerät anschließen. Der USB Anschluß befindet sich auf der Rückseite. Du kannst also dauerhaft einen Speicherstick hinten dran lassen. Der STick sollte mindestens 4GB haben und frei von anderen Inhalten oder Passworteingaben sein. Wie du genau verfahren musst, steht in der Anleitung auch nochmal unter BD-Live beschrieben.

Melde dich hier nochmal, wenn dir das nicht geholfen hat.

Grüße

hsberlin

Grüße, hsberlin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
hsberlin
Besucher

Hallo husky97,

welchen Blu-ray Player benutzt du? In der Regel musst du einen Speicherstick an das Gerät anschließen. Der USB Anschluß befindet sich auf der Rückseite. Du kannst also dauerhaft einen Speicherstick hinten dran lassen. Der STick sollte mindestens 4GB haben und frei von anderen Inhalten oder Passworteingaben sein. Wie du genau verfahren musst, steht in der Anleitung auch nochmal unter BD-Live beschrieben.

Melde dich hier nochmal, wenn dir das nicht geholfen hat.

Grüße

hsberlin

Grüße, hsberlin
profile.country.de_DE.title
husky97
Besucher

Hallo hsberlin,

der Tipp war super; es funktioniert!

Vielen Dank.

husky97