Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon App und Netflix funktioniert seit 3 Tagen nicht

profile.country.DE.title
Jin005
Neues Mitglied

Amazon App und Netflix funktioniert seit 3 Tagen nicht

hallo zusammen

 

Hat jemand Info's oder Hilfe was da los ist oder wie das Problem zu beheben ist ???

Es geht um die  Amazon und Netflix App. die öffnen sich nicht. Alle anderen funktionieren.

Es geht um einen KD-55XE7096baep.

 

danke !

 

 

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jin,

 

gehe bitte einmal ins Menü des Fernsehers und aktualisiere dort die Internetinhlate:
Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
momo1108
Entdecker

Hallo Suport-Team,
ich kann weder auf Amazon, Netflix, noch Youtube zugreifen.

KDL-32R505c

"Konfiguration während Authentfizierung fehlgeschlagen"

Fehler 2123

Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen geprüft. -diese funtkieren
Auch habe ich versucht, "Internetinhalt aktualisieren" duchgeführt. Allerdings kommt dann erneut die Fehlermeldung "Konfiguration während Abrufen von Internetinhalt fehlgeschlagen".

Ebenso hab ich eine Rückstellung zur Werkseinstellung durchgeführt. Anschliessend wieder aller neu eingestellt, -ebenso Wlan. 
Ich komme über Wlan in die Mediathek, aber eben nicht in die Videodienste. Gestern haben alle Dienste noch wunderbar funktioniert
Software-Version ist 8.586-1000-1.200-01 ist auch aktuell...

Was nun?

Gruss

profile.country.DE.title
Henhakk
Entdecker

Hallo Support habe exakt das gleiche Problem und auch schon alle Möglichkeiten probiert.

 

was könnt ihr tun?

profile.country.DE.title
momo1108
Entdecker

wenigstens schein ich nicht alleine das problem zu haben^^ 

...und das an ostern :grin: 

profile.country.DE.title
Jin005
Neues Mitglied

Hallo... danke für den tipp, leider funktioniert er nicht. gibt es noch andere möglichkeiten ?.. 

LG

profile.country.DE.title
Jin005
Neues Mitglied

Hallo. danke für den tipp, leider funktioniert er nicht. gibt es noch andere möglichkeiten ?LG

profile.country.DE.title
momo1108
Entdecker

also bei mir gehts wieder... hab keinen plan, wieso... hab einfach mal die automatischen updates ausgeschaltet.... halbe stunde drauf gings wieder...

probier es ddoch auch einfach mal aus

gruss