Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abspielprobleme UBP-X800 bei 4k BD

profile.country.DE.title
torenke44
Entdecker

Abspielprobleme UBP-X800 bei 4k BD

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Wochen den UBP-X800 und betreibe ihn in Verbindung mit einem KD-55XD8505 und einem Yamaha RX-A820. Bisher habe ich bei verschieden 4k Blu-Ray's das Problem das der Player mitten in der Wiedergabe das Bild einfriert, stockt oder springt. Meistens ist es gen Ende des Films. Es betrifft die Filme Kong Skull Island, Prestige und Batman Begins. Um die Filme zuende sehen zu können musste ich auf  die normalen Blu-Ray's wechseln. Die Filme Spiderman Homecomeing und Dunkirk liefen jedoch Problemlos durch. Den Film Kong habe ich sogar umgetauscht, das Problem trat auch bei der neuen auf. Bei normalen Blu Rays, DVD' s und CD's gab es bisher keine Probleme.

Kennnt jemand das Problem? Ich kann mir nicht vorstellen das so viele Disc's defekt sind.

Freue mich über gute Tipps.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Torenke,

 

es könnte ein Problem des Players sein, da sich der Fehler erst zum Ende der Disc bemerkbar macht.

Da der Laser zur Außenseite der Disc wandert könnte hier ein Höhenschlag für das von dir geschilderte Symptom verantwortlich sein.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
_Ameisenigel_
Mitglied

Seit heute gibts ein neues Firmware Update, dass angeblich auch wie Wiedergabe einiger Discs verbessern soll. Evtl. liegts ja daran.