Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Z3 D6603 Kamera milchige Bilder bei Blitz an

GELÖST
profile.country.DE.title
Dynamick
Entdecker

Xperia Z3 D6603 Kamera milchige Bilder bei Blitz an

Ich kann mit der Kamera gute Bilder machen . Nur sobald ich von Manuell auf überlegene Automatik wechsele und das Blitzlicht auf "an" stelle, machen beide Kameras milchige Bilder . Was kann da verstellt sein ?
Auflösung = 8 MP 16:9
Iso = automatisch
HDR = aus
Messung = Mitte
Fokusmodus = Einzel Autofokus

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Moin @Dynamick

 

Ich sehe zwei Möglichkeiten.

1. Es handelt sich um ein Software Problem (da nur bei der Automatik) versuch:

- auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

- alle Updates Installieren

- eine andere App zum Fotografieren benutzen. 

 

2. Es handelt sich hier um ein Hardware Problem (eher unwahrscheinlich, da du das Problem nur bei der Automatik hast) kontaktiere denn Support wegen eine Überprüfung in der Werkstatt. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Dynamick
Entdecker

welches Programm schlägst du vor ?

Evtl. auch eine Alternative die nicht bei Google liegt ?

Grüße

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

hier ein paar Beispiele:

 

https://www.cnet.com/topics/mobile-apps/best-mobile-apps-android/best-photo-apps-for-android/

 

Ich bin ein iOS Benutzer dadurch kann ich keine direkte Empfehlung machen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Dynamick
Entdecker

ich habe es geschafft . Mir mit sehr viel Mühe aus den apk Programmen ein anderes Kameraprogramm zu installieren . Vorher hatte ich das alte Kamera Programm deaktiviert und zwei mal neu aktiviert und das Handy ganz ausgemacht auch . Der Fehler war nicht wegzubekommen . Als bemerkenswert darf ich nennen, das ich um Batterie zu schonen, alle nicht genutzten Google Programme ( fast alle ) deaktiviert hatte , Damals ausser Kamera .Danach trat das Problem auf .

Nun habe ich durch einen wichtigen Hinweis von euch , ein gutes neues Kamera Programm und ich hoffe so bleibt es auch. 

Danke für die Hilfe  

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ich freue mich sehr dass wir Dir helfen konnten, und das die Kamera wieder gute Bilder macht.

 

Danke für deine Rückmeldung.

Du kannst natürlich auch in unserer Galerie deine Bilder hochladen, so können wir die Ergebnisse mit Dir bestaunen.

 

Gruß

r_a_n_i