Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia xz premium an und ausschalt knopf kaputt

profile.country.DE.title
Angi2002
Neues Mitglied

Xperia xz premium an und ausschalt knopf kaputt

Das Xperia xz premium von einem Freund geht nicht mehr an , wenn man es ans Ladegerät anschliesst läd es ganz normal, aber er kann es nicht mehr anschalten. Es regiert gar nicht wenn man denn an und ausschalt knopf betätigt wir haben jetzt alles versucht was so im Internet stand einen Computer haben wir beide nicht gibt es noch eine andere möglich keit das handy anzuschalten außer mit dem knopf dem pc oder es einzuschicken ?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Angi2002,

 

Sony Smartphones werden hier nicht betreut - versuche es doch einmal im Sony Mobile Forum.

 

- Nic