Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie/wo beschwere ich mich am besten über einen Support-Mitarbeiter?

profile.country.DE.title
moby12
Neues Mitglied

Wie/wo beschwere ich mich am besten über einen Support-Mitarbeiter?

Hallo,

wie der Betreff schon sagt, würde ich mich gerne über einen Support-Mitarbeiter beschweren, aber wie tue ich das am besten?


Der "normale" Support-Weg ist ja eigentlich rein produktgebunden und die Frage wäre, inwieweit dort meine Beschwerde nicht sogar evtl. von dem Mitarbeiter "abgewürgt" wird, über den ich mich eigentlich beschweren will.

 

Ich will das jetzt hier nicht in die Öffentlichkeit tragen, deshalb nur so viel: Ich habe einen "case" eröffnet, wegen eines Produktfehlers eines sich noch in Garantie befindlichen TVs. Ich sollte dann aber Beweise beibringen (über die üblichen Fotos hinaus gehend), wozu ich technisch nicht wie gewünscht in der Lage war. Es ging dann ein paar Mal per E-Mail hin und her, aber der Mitarbeiter (immer der selbe) beharrte darauf und wurde einfach nicht tätig.
Dann war "Funkstille" - Garantieabwicklung nicht möglich!

 

Glücklicherweise klärte sich der Fall dann anderweitig (soll wie gesagt eigentlich nicht öffentlich gemacht werden), aber ich würde mich trotzdem gerne über den Mitarbeiter, der mir die Garantie quasi verweigern wollte, beschweren.
Aber wohin wende ich mich dazu?

 

Und nebenbei würde mich interessieren (da ich wegen dem gleichen Fehler nun schon wiederholt reklamiere und womöglich erneut reklamieren muss!) was macht man in so einem Fall am besten, noch mal einen neuen Fall eröffnen, vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse?

0 ANTWORTEN 0