Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie kann ich auf dem PC (nicht im Google) z.B. in einer Tabelle meine Kontakte komfortabel bearbeiten?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Sangribri
Besucher

Wie kann ich auf dem PC (nicht im Google) z.B. in einer Tabelle meine Kontakte komfortabel bearbeiten?

Ich habe knapp 200 Kontakte, die ich von meinem alten Handy auf mein neues sony experia u über die Sim-Karte eingespielt habe. Nun sind eineige Informationen leicht durcheinander und ich möchte diese in einer Tabelle (z.B. Excel) bearbeiten. Im Sony jeden Kontakt einzeln zu bearbeiten ist zu mühsam. Im Googel ebenso. Ich möchte z.B. die Nummern richtig markieren und Adreessen hinzufügen. Mir würde es helfen, wenn ich die richtige Spaltenanordnung in EXCEL wüsste, um diese dann in Google und anschließend in mein Handy zu laden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo Sangribri,

haben Sie für Ihr XPERIA die Software "Sony PC Companion" heruntergeladen? In der Beschreibung Ihres Telefons wird darauf hingewiesen, oder es gibt im Umfang des Telefons eine CD mit dieser Software.

Die Software öffnen und Ihr XPERIA über das mitgelieferte USB-Kabel an den Computer anschließen. Wenn es erkannt worden ist, überspielt es, wenn Sie wollen, die Kontakte, Termine, Musik oder anderes von Ihrem Handy auf den Computer oder nach bearbeiten wieder zurück. In dieser Software gibt es dann eine Rubrik "Telefon - Kontakte", in der Sie Ihre Kontakte komfortabel bearbeiten können.

Sie können mit diesen Funktionen immer wieder alle Veränderungen aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo Sangribri,

haben Sie für Ihr XPERIA die Software "Sony PC Companion" heruntergeladen? In der Beschreibung Ihres Telefons wird darauf hingewiesen, oder es gibt im Umfang des Telefons eine CD mit dieser Software.

Die Software öffnen und Ihr XPERIA über das mitgelieferte USB-Kabel an den Computer anschließen. Wenn es erkannt worden ist, überspielt es, wenn Sie wollen, die Kontakte, Termine, Musik oder anderes von Ihrem Handy auf den Computer oder nach bearbeiten wieder zurück. In dieser Software gibt es dann eine Rubrik "Telefon - Kontakte", in der Sie Ihre Kontakte komfortabel bearbeiten können.

Sie können mit diesen Funktionen immer wieder alle Veränderungen aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

profile.country.DE.title
ulliwitsch
Neues Mitglied

Hallo Julia,

habe auch das Problem mit den Kontakten. Habe die Software installiert, aber finde nicht die Stelle wo ich die Kontakte bearbeiten kann.

MFG

Witscher