Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum antwortet das Sony DE Support Shop Team nicht auf Anfragen per Formular?

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Warum antwortet das Sony DE Support Shop Team nicht auf Anfragen per Formular?

Leider habe ich schon mehrmals versucht eine Antwort über eine Produkt zu bekommen - bisher kam NIE eine Antwort? Warum stellt man dann solch ein Formular für den Kontakt zu Sony zur verfügung?

16 ANTWORTEN 16
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Wie war ich kann euch nur zustimmen, aber ich glaube das Sony etwas einsparen will und so seinen gewinn steigern kann

Macht Sony so weiter na dann viel spaß.

Für mich ist der Sony Support nach Schulnoten nur 5

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
Sobernd
Neues Mitglied

Sehr geehrter Herr ...,

leider besteht das Problem nach Rücksetzung auf die Werkseinstellung fort. Der Fernseher braucht 5 -10 Min. bis er Ton und Bild zeigt. Vorher erscheint auf allen Kanälen kein Signal. Das alles seit der software Aktualisierung, auch diese habe ich wiederholt. Habe auch alle angeschlossenen Geräte vor der Zurücksetzung entfernt.

Gibt es noch Ideen.

Danke für Ihre Mühe

Betreff: RE: RE: Sony Support E-mail | Sony Support Email 

Sehr geehrter Sony Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.

Ja, die Festplattenregistrierung geht dabei verloren, ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist allerdings in diesem Fall unumgänglich.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

.................................................................................................

Nach dem letzten software update erscheint beim Einschalten aus dem Standby und auch wenn das Gerät komplett ausgeschaltet war auf allen Programmen "kein Empfang" nach 5-10 Minuten ist das Bild auf allen Programmen brillant und ohne Problem da.

Ich habe eine Sat.Schüssel

Habe schon die Software aktualisiert

Habe schon alle Geräte die angeschlossen sind entfernt

Das Fernsehgerät länger komplett ausgeschaltet

Nur zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch nicht, fürchtet dann erkennt das Gerät die Festplatte für die Aufnahmen nicht mehr und die gespeicherten Aufnahmen sind verloren??

Was kann ich tun?

[vom Moderator geändert aufgrund der Veröffentlichung persöhnlicher Daten]

profile.country.DE.title
hartenberger
Entdecker

Hallo

auch ich bekomme vom Support keine Antwort auf meine Anfrage. Vielleicht sollte ich es mache wie schon mal (1988). Da hatte ich Zubehör beim autorisierten Sonyhändler bestellt und danach 16 Wochen nichts mehr gehört. Anfragen bei Sony DE in Köln wurden immer wieder abgewimmelt. Da hab ich mich in Englisch bei Sony Japan beschwert danach war richtig Feuer unterm Dach. Da hatte Sony Europa in Mechelen B und ganz besonders Sony DE in Köln auf einmal Zeit sich um mein Problem zu kümmern. :thumbsup:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Das wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert. :nauseated_face:

An Deiner stelle würde ich es machen.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
hartenberger
Entdecker

Hallo Axel

Die Verlockung war schon da aber in diesem Fall sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Damals ging es um eine schon bezahlte Ware im Wert von fast 400.- DM und nicht um eine schnöde Auskunft wie jetzt.

Gruß Hans

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Wahrscheinlioch können die sich seit Wochen nicht einloggen!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

der_Nicholas
Neues Mitglied

Ich habe genau so ein problem könnten sie mir auch helfen bitte auf eine antwort mich kann man auch über dies E-mail ereichen ***

***Nachricht wurde bearbeitet.
Hi, wir haben die E-Mail Adresse entfernt. Wir bitten alle unsere Mitglieder keine Privatdaten in den öffentlichen Community-Bereichen zu posten. Dies gilt dem Schutz der Privatsphäre.
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)