Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum antwortet das Sony DE Support Shop Team nicht auf Anfragen per Formular?

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Warum antwortet das Sony DE Support Shop Team nicht auf Anfragen per Formular?

Leider habe ich schon mehrmals versucht eine Antwort über eine Produkt zu bekommen - bisher kam NIE eine Antwort? Warum stellt man dann solch ein Formular für den Kontakt zu Sony zur verfügung?

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
wallace-fan
Besucher

Das kann ich nur bestätigen. Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf eine Antwort bezüglich meiner E-Mail Anfrage über das Kontaktformular. Und das, obwohl ich in den letzten Tagen nochmal eine Mail direkt an deren Adresse gesendet habe. Ans Telefon geht auch niemand. Trotz mehrmaligen Versuchen. Und  jedesmal Kosten. Irgendetwas scheint mit denen in letzter Zeit nicht zu stimmen? Ist da irgendetwas im Gange?

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Geht es um die Hüllen zum EXPERIA Tablet wie in Deinem anderen Beitrag?

Oder hast Du noch eine andere Anfrage gestartet. Welches Forumlar hast Du benutzt?

Gruss

stone69

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

@ wallace-fan

Hast Du irgendeine Bearbeitungsnummer erhalten? Von wo aus hast Du das Mail gesandt? Welche Telefonnummer funktioniert nicht (Erreichbarkeitszeiten geprüft)?

Danke.

Gruss

stone69

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo @2795762701021422,

ich hatte deine Frage wegen dem Kontaktformular an den Support weitergeleitet. Sie haben sich zurückgemeldet und sagen, dass ihnen kein Problem mit dem formular bekannt ist.

Du kannst deine Anfrage direkt an customersupport.de@eu.sony.com senden.

Danke!

-stefan-

(Moderator)

wallace-fan
Besucher

@stone96 Nein, ich habe weder eine Bearbeitungsnummer noch eine Bestätigung in irgendeiner Form erhalten, nicht einmal eine Kopie der versandten Nachricht über das Kontaktformular.

Die Mail habe ich von meinem betroffenen Vaio direkt aus Deutschland über das entsprechende Online-Kontaktformular gesendet. Die 2. Mail mit Bezug auf die vorherige direkt an customersupport.de@eu.sony.com. Trotzdem keinerlei Rückantwort erhalten.

Diese Telefon-Support-Nummer: 0699 5096452 habe ich mehrmals während den angegebenen Öffnungszeiten gewählt. Aber kein einziges mal kam ich zu einem Gespräch durch.

Wie kann ich denn sonst noch mit Sony bezüglich technischen Angelegenheiten in Kontakt treten?

Gibt es bei denen nicht sowas wie eine Rückantwort auf Mails? Das scheint ja nämlich bei denen der Fall zu sein, dass Mails unbeantwortet bleiben.

Obwohl das hier ein offizielles von Sony bereitgestelltes Forum ist, scheint sich kein einziger Mitarbeiter überhaupt im Ansatz darum zu bemühen, mit mir in Kontakt zu treten.

Und das auch noch bei einem langjährigen überzeugten Sony-Kunden, der sich vor nichtmal drei Wochen wieder einmal einen neuen Vaio gekauft hat. Geht man denn etwa so mit treuen Kunden um?

Nachricht geändert durch wallace-fan

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Na das ist ja komisch :smileyconfused:.

Du hast ja offensichtlich Deine Mail an die richtige Adresse geschickt.

Vielleicht schaffen wir das ja auf diesem Weg. Was war denn Deine Anfrage? Du kannst mir das ursprüngliche Mail auch per PM hier schicken, dann leite ich es gerne weiter.

Wie Du korrekt geschrieben hast wird das Forum hier von SONY bereitgestellt. Aber es soll von den Nutzern be- und gelebt werden. SONY nimmt nicht aktiv an den Beiträgen teil. Natürlich wird das Forum beobachtet und ein Moderatoren Team überprüft ob die Nutzungsbedinungen eingehalten werden.

Also wenn wir Dir konkret was helfen können, lass hören....:smileywink:

wallace-fan
Besucher
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

OK. Danke.

Winfriedapel
Besucher

Das Sony-Team ist leider ein inkompetenter Verein. Die antworten nur sporadisch, wenn überhaupt. Unklar, was Sony sich dabei denkt.