Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung und Beschwerde

SilviaP.
Neues Mitglied

Vorstellung und Beschwerde

Hallo Forumgemeinde !

 

Mein Name ist Silvia ,wohne mit meiner Familie( Ehemann,2 Lausbuben 11/13J ,3 Hunden ,5 Katzen ,8 Zwerghasen ,2 Meeris und 2 Minischschweinen) in Ostfriesland .

Habe nun seiht 2 Wochen eine Sony A 58 und bin hin und weg 😉 meine Bilder sind nicht gut aber auch nicht schlecht.

Eure Workshops und Tutorials helfen mir sehr , meine Bilder zu verbessern,dafür vielen,vielen Dank!

 

Fangt Ihr mit den Workshops auch nochmal irgendwann von vorne an ? Ich würde da gerne mitmachen!

Ein großer Minuspunkt , den ich bisher  gefunden habe, ist :das man Fotos mit der Sony Alpha 58 machen kann ohne Speicherkarte und man merkt gar nicht, das man gar keine Speicherkarte drinnen hat!"

 

Gruß

Silvia

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Silvia,

willkommen in unserer Community. Freut mich, dass dir deine Alpha Freude bereitet.

Workshops gibt es immerwieder- schau am Besten regelmäßig rein. Außerdem empfehle ich ab und an auch ein Bild in die Galerie zu laden

http://community.sony.de/t5/Fotogalerie/con-p/33389

Da bekommst du ein tolles Feedback mit Lob und Kritik und Dingen die du verbessern kannst.

Was die Sache mit der Speicherkarte betrifft, auf dem Display wird No Card angezeigt,wenn keine drinn ist. Wenn eine Karte eingelegt ist siehst du auf dem Display wieviele Fotos noch Platz hätten.

VG René

welcome to the Rave Culture