Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video Unlimited auf dem PC

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Video Unlimited auf dem PC

Hi.

ich hab ein kleines Problem mit dem Video Unlimited Service von Sony.

Auf der Website stand folgendes:

Video Unlimited. Sehe dir deine Filme jederzeit an, zu Hause oder unterwegs.

  • Film-Streams aller führenden Studios.
  • Zahlreiche Blockbuster, zeitlose Klassiker sowie kostenlose Trailer und Vorschauen.
  • Kaufen oder ausleihen, in SD oder HD.
  • Sehe dir deine Filme unter anderem auf PSP® (PlayStation®Portable),  BRAVIA®, Xperia™ Handy, Sony Tablet, PlayStation®3 oder auf deinem PC an
  • Keine Einkaufsgänge, Überziehungsgebühren oder monatliche Abonnements.

So, nun habe ich mich bei dem Dienst angemeldet, um einen Film zu sehen. Da ich bei unter der Kategorie "Medien" in meinem Konto keine Filme sehen konnte dachte ich mir dass es wohl daran liegt, dass ich noch kein Guthaben aufgeladen habe. Leider erscheinen auch nach dem Aufladen keine Filme. Ich habe also nun Guthaben aufgeladen und das wird da bis in alle Ewigkeit stehen, da ich keine Filme anschauen kann?!

Wo und wie kann ich denn mit dem Laptop (der übrigens von Sony ist, was aber ziemlich egal sein dürfte) Filme von Video Unlimited anschauen?

Mfg. Andi

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Ich habe nun doch noch eine Website gefunden, die mir eine Antwort gab. Man muss das Programm Media Go herunterladen und installieren. Dann kann man links im Menü auf STORE klicken und sich mit dem Benutzernamen und Passwort der Video Unlimited Website anmelden.

Danach ist es möglich ein Video zu leihen.

Mfg. Andi