Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterirdischer Support!

profile.country.DE.title
F1ash04
Entdecker

Unterirdischer Support!

Guten Abend,

 
seit nunmehr drei Wochen (20.11.22) habe ich ein Problem mit meinem TV Gerät! Case: 24840550
Bislang habe ich mit dem Support etliche Male telefoniert und einige E-Mail-Korrespondenzen gepflegt und doch besteht mein Problem noch immer - nein, schlimmer noch, das TV Gerät hat sich vor sieben Tagen abgeschaltet und sich seitdem nicht mehr einschalten lassen. 
Zwischendurch nahm meine Ehefrau ein Telefonat entgegen, in dem der Austausch des Geräts angekündigt wurde. Dies wurde mit einer E-Mail bestätigt (28.11.2022). Nichts weiter geschah!
Am gestrigen Tage (09.12.2022) rief ich erneut bei dem Support (Tel: 06995086319) an und legte mein Anliegen dar. Mit Entsetzen bekam ich die gleichen Fragen bzw. Anweisungen gestellt wie bei meinem allerersten Anruf. 
 
Das offeriert mir, dass sich in dem Fall Ordner entweder keine weiteren Informationen zu meinem Fall befinden oder die MitarbeiterInnen diese nicht verarbeiten können.
 
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, wie wenig Sony die Kundenzufriedenheit zu bedeuten scheint. 
 
Wenn ich Ihnen als Gegenbeispiel den Support von Apple nennen dürfte:
Jüngst erhielt ich meine neue Apple Watch. Leider funktionierte diese nicht einwandfrei. Die Damen und Herren des Apple Supports nahmen sich diesem Problem in einer Art und Weise an, dass ich als Kunde von Anfang an vollstes Vertrauen hatte. Es wurden alle nötigen Maßnahmen ergriffen und trotz zeitintensiver Problematik, blieben die Mitarbeiter auf allen Ebenen zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Am darauffolgenden Tag war das Problem schließlich gelöst und als Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten, wie es der leitende Mitarbeiter von Apple ausdrückte, erhielt ich noch ein kleines digitales Geschenk. 
 
Wenn ich den Support mit dem von Apple aus meiner Erfahrung vergleiche - kann man eigentlich überhaupt nicht. Ich denke, dass bei Sony leider etwas grundlegend schief läuft. 
 
Bislang hatte ich nie negative Erlebnisse mit Sony Produkten zu berichten. Im Gegenteil: ich war stets mit den Produkten zufrieden. Die PlayStation 4 gehört ebenfalls zu meinem Sortiment. Diese ist selbstverständlich ohne TV Gerät nicht zu nutzen, genauso wenig wie das 12-Monats-PS-Plus-Paket. 
Ich habe jetzt seit dem 20.11.2022 einen Fehler im Bild. Dieser Fehler ist nun unerheblich geworden, da sich das Gerät am 03.12.22 abgeschaltet hat und seitdem nicht mehr starten ließ. 
 
Eine zufriedenstellende Rückmeldung kann wahrscheinlich auf den Wunschzettel. 
 
Viele Grüße
0 ANTWORTEN 0