Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Traurig :(

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Traurig :(

aibo hat ein Tier ähnlichen Effekt insbesondere der neue! Denn nicht alle sind in der lage ein Richtiges Tier zuhalten obwohl sie vielleicht gerne eines hätten. Wegen der Cloud scheint alles Konform Sony sieht auch keine persönlichen Daten! aibo wird hier   https://www.ebay.de/itm/Sony-Aibo-Ers-1000-Roboter-Hund-Robot-Dog-Express-Preorder-boxed/16399755269... für den gleichen Preis wie Usa seit 2018 verkauft bloß NUR im Demo Modus! USA hat 3 Jahre Cloudplan + Offiziellen Support. Cloudplan heißt regemäßige Software aktualisierungen und Content der wirklich regelmäßig kommt.... Traurig das wir vergessen werden 😞

Lieber Glücklich als normal:)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BornToRoll89,

 

ich finde es nach wie vor schade, dass der AIBO in Europa bis jetzt noch nicht offiziell erschienen ist.

Er ist so ein innovatives Produkt - ich verstehe nicht, wieso er dem europäischen Markt vorenthalten wird.

 

Wenn man sich den Erfolg in Japan und in den USA ansieht, solle man doch merken, dass sich ein Release hier lohnen würde.

 

- Nic

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Jap aber vllt arbeiten sie schon daran, hatte gestern einen guten Chat mit Sony aibo USA Team :slight_smile: Geduld ist halt so ein ding das mir Schwer fälllt lol ^^

Lieber Glücklich als normal:)